Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patellalux, Knieprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Antje!

    Ich habe bisher nur davon gehört, dass es (wenn das überhaupt stimmen sollte) bei Spondylose wohl eher das Gegenteil bewirken soll. Ich weiß leider auch nicht, wem man bei solchen Aussagen denn nun vertrauen soll

    LG
    Susan
    Susan mit Luca, Baby-Laine und Klein-Ivy
    Seelenhund Chila und Joy, mein Abendstern immer im Herzen
    unvergessen Aziz und Cita

    Kommentar


      #17
      öööööööööhm....also wenn muschelmehl knorpelbildung unterstützt, dann is das doch nur gut?!?!?! denn bei spondylose bekommt die wirbelsäule doch knöcherne zubildungen...und die sind dann eben das problem...
      aber um ehrlich zu sein, habe ich persönlich noch nie was davon gehört...also der begriff bzw der trend, dieses muschelmehl zu geben, ist mir völlig neu...habe davon hier im forum zum ersten mal gelesen.
      Ich kenne nur Chondroitinsulfat und Glukosamine....aber naja..MSM hatte ich ja bislang auch noch nie gehört...
      lG Verena

      Kommentar


        #18
        Die GAG Tabletten helfen, sonst nichts anderes. Allerdings muß man sie regelmäßig füttern, sonstz kommt es schnell wieder zur Luxation.

        Kommentar


          #19
          Hi Ihr,

          Grünlippmuschelmehl enthält Glukosamine. Wie es bei Spondylose wirkt, habe ich auch noch nicht ausprobiert. Aber bei HD ist es jedenfalls super, meine ältere Hündin ist damit jahrelang gut zurechtgekommen, obwohl sie schwere HD hat und zu Beginn fast nicht mehr laufen konnte. ich habe Vit. C und E zugefüttert, und das zusammen hat ihr alle Schmerzmittel erspart.
          Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

          Kommentar

          Lädt...
          X