Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was kann das sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kann das sein?

    Hallo!
    Mein Hund hat am Bein unten an der Innenseite einen ca. erbsengroßen Knubbel, der sich mit der Haut verschieben lässt. Da er gerade erst vor 3 Wochen an genau diesem Bein wegen Kreuzbandanriss operiert wurde, möchte ich ihm eigentlich einen Tierarztbesuch ersparen. Aber um was könnte es sich hier handeln? Er hat das Ding seit 3 Tagen, es wächst nicht weiter.
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß Birgit

    #2
    Hi Birgit,
    gerade wegen der O.P. würde ich den Knubbel mal vom TA begutachten lassen. Vielleicht steht er ja mit der Operation in Zusammenhang? Mit so einem Problem kann man auch prima zu einem Tierheilpraktiker gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Angie
    - Manche Leute machen zwanzig Jahre lang die gleichen Fehler und nennen es dann "Erfahrung" -

    Kommentar

    Lädt...
    X