Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Kurzhaarcollie verliert viel Fell...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Du erst vor kurzem umgestellt hast auf Barfen, dann kann es sowieso sein, dass sich Dein Hund umstellt. Auch in Bezug auf Haarkleid, Struktur, Glanz, etc. Im gewissen Sinne entgiften sich die Hunde ja vom normalen 'Tütenfutter' von vorher. Teilweise kann es auch sein, dass sie zusätzlich (für uns Menschen) grausame Körperausdünstungen haben. Aber auch das geht vorbei. Eigentlich sollte sich das mit dem Fellverlust wieder normalisieren auf das übliche Level.

    Kommentar


      #17
      Mitlerweile daran gewöhnt?

      Bei meinen KHC`s ist es recht unterschiedlich, beim Rüden kann ich mich nur immer wieder wundern wo diese Menge an Haaren herkommt... bei der Hündin ist´s weniger, beim KHS sehr wenig. Alle sind sehr fit und gut drauf - leben bestens ohne Fertigfutter Grüße aus Ösiland Rita

      Kommentar


        #18
        mein khc hat auch vor kurzem abgehaart, kein wunder bei dem warmen winter, kaum eine nacht unter null.
        ich nehme nur den furminator, an deckhaar verliert meiner kaum was. und den kragen spare ich komplett aus, ich mach nur am nacken ein wenig. ist immer erstaunlich wie viel aus den "hosen" raus komt ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X