Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • norma_tessi
    antwortet
    Hallo Eva,

    Du hast gesagt, daß Du nur Tollwut möchtest?
    Also, so wie es scheint hat er alles geimpft, LT bedeutet Leptospirose und Tollwut- Enduracell 8 ist die Impfung gegen Staupe, Hepatitis, Parvo und Zwingerhusten.

    Du müßtest doch sehen, ob Du alles bezahlt hast und sonst nachfragen, was er geimpft hat. Wenn Du nur Tollwut wolltest und die Rechnung kein Fehler war, würde ich mich erstmal ordentlich aufregen und fragen, was er sich dabei gedacht hat.

    Ich sage immer ganz genau, was ich möchte und achte noch darauf, was aufgezogen wird- mein TA weiß Bescheid, aber seine beiden neuen Assistenzärztinnen - besser eine davon wollte beim vorletzten Mal meine damals 12 jährige Norma gegen alles impfen, holte standardmäßig beide Impftsoffe hervor und wollte sie auflösen- gut, daß ich es gesehen habe- und in der Diskussion war ich dann auch voll drin

    Aber mittlerweile denke ich wissen alle Bescheid und fragen nochmal genau nach, um als Antwort "Tollwut" zu bekommen- und das geht dann ohne Diskussion, sondern wird respektiert.

    Liebe Grüße von Steffi mit Contessa und Carlsson

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Impfstoffe.

    Impfstoffe

    Hallöchen,

    war heute beim TA und wollte gegen Tollwut impfen lassen. Auf der Rechnung stand die berühmte 5fach Impfung. Ich weiß jetzt nicht ob seine Rechnungsstellung nur dieses ausdruckt.... Auf jeden Fall wurde folgender Impfstoff verwendet: Enduracell 8 + Enduracell LT. Kann mir jemand darüber Bescheid geben?

    Vielen Dank
    Grüßle
    Eva & Jacky
Lädt...
X