Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchschmerzen beim Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchschmerzen beim Hund

    Hallo!

    Meine Hündin war innerhalb von 6 Wochen zwei Mal läufig und hatte zu Beginn der Läufigkeit auch sehr starke Bauchschmerzen.
    Jetzt ist sie nicht mehr läufig, verliert aber beim Sitzen hin und wieder etwas Urin bzw. hat weiß-gelblichen Ausfluß.
    Was kann das wohl sein?

    Liebe Grüße
    Jessica

    #2
    Hallo,
    Ferndiagnosen sind seeehr schwierig. Ich würde Dir empfehlen, morgen den Tierarzt Deines Vertrauens aufzusuchen, da es sich durchaus um eine Gebärmutterentzündung handeln könnte und da solltest Du nicht lange zögern!!
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hallöchen!

      Schliesse mich da Päm's Meinung voll und ganz an.
      Mein Rottiweibchen hatte vor etwa einem Jahr genau denselben Ausfluss (gelb und klebrig) und es war eine Gebärmuttervereiterung (Pyometra).
      Das Mädchen war damals 5 und hat die OP sehr gut weggesteckt.
      Nur solltest Du wie Päm schon sagte nicht damit warten zum TA zugehen, sonst kann es böse für die Arme enden.

      Wünsche Euch beiden viel Glück + halte uns auf dem Laufenden.
      Liebe Grüsse

      Billy

      P.S.: Komme immernochnicht in den Mitgliederbereich.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Unregistered
        P.S.: Komme immernochnicht in den Mitgliederbereich.
        Hast Du Dich angemeldet und ALLE Felder ausgefüllt?
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Ja

          Kommentar

          Lädt...
          X