Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anmeldung

    warte noch auf meine registrierung, komme nicht in den mitgliederbereich.

    abwarten und tee trinken.:grinning4

    #2
    Re: anmeldung

    Original geschrieben von cännsi
    abwarten und tee trinken
    Genau, Geduld ist eine Tugend Neee, wart mal noch, es melden sich täglich sooo viele an... Unsere Admins haben auch nur 2 Arme...
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      ...aber es wird klappen....sprech da aus Erfahrung!!Musste mich auch ein wenig gedulden aber nu geht's
      Gruss tascha
      Liebe Grüsse
      Natascha


      Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

      Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

      (Mahatma Gandhi)

      Kommentar


        #4
        das macht mut *gg*

        kann zwar noch keinen hund zu meiner familie zählen, allerdings soll sich das in 3 monaten ändern - haben uns schon bei einer züchterin angemeldet.

        deshalb verschlinge ich sämtliche literatur, durchstöbere das netz, wiege vor- und nachteile von ernährung, impfung u dgl. ab, und bin überglücklich auf dieses forum gestoßen zu sein, da ich mich (wir uns) hier mit meiner (unserer) einstellung wiederfinde(n)!!

        darum sitze ich schon auf nadeln, endlich mehr zu erfahren!!

        lg conny

        Kommentar


          #5
          ...das kenn ich...aber glaub mir die Vorfreude lohnt sich

          gruss tascha
          Liebe Grüsse
          Natascha


          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

          (Mahatma Gandhi)

          Kommentar


            #6
            re:

            Hallo Ihr,

            ich warte auch, aber erst 3 Tage, ich weiß nicht ob das wirklich lang ist.

            Ich barfe meine zwei Süssen jetzt seit November, bin im KSG-Forum daraufgestossen (worden) und wir sind absolut happy damit (besonders die Beiden). Bin schrecklich neugierig und hoffe das ich bald mitmischen kann. Vor allem zum Thema Impfen möcht ich soooviel wissen....

            Irbis mit Bandit und Amy *dievollerungeduldwartendist*

            Kommentar


              #7
              ICH AUCH!!!

              Hey Conny!!
              Bin gerade in der selben Situation wie du.Und wenn ich zum GH-Treffen komme dann wohl ohne Hundchen,obwohl ich dann wahrscheinlich schon wieder eins haben werde.
              Freue mich auch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!
              Liebe Grüße Minou:grinning4
              Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

              Kommentar


                #8
                vorfreude ist die schönste freude

                man sagt ja bekanntlich:

                vorfreude ist die schönste Freude!

                Trotzdem bin ich schon ganz aus dem Häuschen, :bubbly: und mir wird die Freude auch nicht vergehen, wenn ich meinen Liebling endlich heimholen kann.

                Glg aus Österreich!

                Cännsi

                Kommentar


                  #9
                  Anmelden

                  Schade, daß man sich nur mit Empfehlung anmelden kann. Da ich niemanden kenne, schaffe ich das wohl nie.

                  Kommentar


                    #10
                    versuchs einfach und schreibe in die rubrik: kenne leider niemanden..... viel glück!
                    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X