Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergspitz - Epileptische Anfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    das war für mich auch wichtig: mit meinen problemen nicht mehr alleine da zu stehen!

    ich hoffe, du hast ne flatrate! das forum hat suchtpotential!
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Beddy
      Hmmmh, habe nun mittlerweile die Aktivierung der Registrierung vorgenommen und nun....???
      Dauerts noch ein paar Tage, hier wird jedes Mitglied per Hand freigeschaltet...
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #48
        AUSTRALIEN???? Cool... Wie spät ist bei Euch?
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #49
          australien......ich fasse et nit!
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #50
            Ja, bei uns ist es nun 22.47 Uhr und alles andere als "cool", wenn man von den Temperaturen ausgeht ;-)

            Ich bin zwischendurch immer mal am nachschauen, was ich Jackie morgen "kochen" werde. Sollte ich das Gemuese generell "daempfen" oder ist es besser im Mixer kleingehackt aber wirklich roh?

            Habe mir auch gerade mal ausgerechnet wieviel ich ihr fuettern sollte, aber 150 gr erscheint mir zuwenig zumal das echt ein verfressener Hund ist!?!?!

            Bis dann

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von claudia61
              australien......ich fasse et nit!
              Damit ist Annette sicher unser "Am-allerweitesten-weg-Mitglied".
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #52
                oder ist es besser im Mixer kleingehackt aber wirklich roh?
                klitzeklein pürieren und roh
                Habe mir auch gerade mal ausgerechnet wieviel ich ihr fuettern sollte, aber 150 gr erscheint mir zuwenig zumal das echt ein verfressener Hund ist!?!?!
                Probiers aus, meine Häppy bekommt mehr als ein schäferhundartiger Hund, den wir letztens trafen. Einfach austesten.

                Im Juni ist im Saarland GH-Treffen, kannste auch kommen
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #53
                  also ich füttere gut 2% vom körpergewicht pro tag auf 2 mahlzeiten verteilt, manchmal auch drei. die ruhigere bekommt etwas weniger und der temperamentsbolzen etwas mehr und mal nen dickmacher zusätzlich, weil der sich alles wieder runtertobt.......
                  roh und püriert wäre schon gut, aber da muss man sehen, wie es der hund verträgt und ggf. dann auf dünsten umsteigen, falls roh nicht das wahre ist.....
                  grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                  Kommentar


                    #54
                    päm.......noch ne kategorie für das gh-WE........
                    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                    Kommentar


                      #55
                      Nun gut, also morgen soll es dann geschehen. Ich hoffe der 1. April ist dafuer richtig Ich werde euch morgen abend informieren...

                      Leider kann ich im Juni nicht zu dem Treffen kommen , da ich nur vom 12.05.-06.06.04 in good old Germany sein werde...

                      Aber ich werde mich sicher zwischendurch mal melden...jetzt muss ich erstmal ins Bett.

                      Nochmal vielen, vielen Dank und gute Nacht.
                      Euer
                      A-a-w-M Anette:sleep:

                      Kommentar


                        #56
                        jammerschade!
                        das a-a-w-m hätt ich zu gerne gesehen.....
                        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                        Kommentar


                          #57
                          Never say "never....

                          Bin mir sicher ihr werdet 'ne Menge Spass haben... Ihr hoert euch alle "gut drauf" an...

                          Jetzt aber wirklich "guts Naechtlein" ... schoen euch gefunden zu haben ... bis morgen ....

                          A-a-w-M

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Anette,

                            Du bist zugelassen und Mitglied.

                            Herzlich willkommen.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Cordula
                              Du bist zugelassen und Mitglied.
                              Toll, da schreib ich grad noch, es dauert "ein paar Tage" und jetzt das. Ts. Wie steh ich denn jetzt da...
                              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo Anette,

                                herzlich willkommen im süchtigmachenden Forum und viel Spaß. Gut , daß wir eine Flatrate haben .

                                Gemüse roh und pürriert ist gut. Ich dünste es meistens etwas an, weil ich es dann besser durch den Mixer kriege.

                                Mit der Menge hab ich es auch ausprobiert. Meine 10-jährige Hündin bekommt mittlerweile weniger als angegeben, weil sie anfangs 2 kg zugelegt hatte. Das haben wir jetzt aber im Griff.
                                Also, viel Spaß beim Start. Wenn du Probleme oder Fragen hast, hier gibt es genug nette Leute, die dir helfen !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X