Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert die Verdauung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert die Verdauung

    Hallo habe mal eine Frage.

    Wer weis wie lange die Verdauung beim Hund dauert, zwischen Fressen aufnehmen und ausscheiden. Ich frage deshalb, weil ich umgestellt habe auf BARF und würde gerne erkennen können, ob er ein Nahrungsmittel oder Zusatz verträgt.
    lg Petra
    Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

  • #2
    mogens eliasen sagt 24 stunden bis der magen leer ist, danach gehts relativ schnell durch den darm und somit den weg alles irdischen eine verdauungszeit von 1,5-2 tagen kommt bei meinen beiden ziemlich gut hin.

    wenn du bedenken wegen unverträglichkeiten hast, würde ich 1-2 wochen den entsprechenden zusatz füttern und schauen wie es sich entwickelt. wenn eine akute unverträglichkeit vorliegt, wird die verdauung sich meist von ganz alleine beschleunigen
    grüßle
    Susanne

    Kommentar

    Lädt...
    X