Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständige Müdigkeit, lustlos, schlapp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also das könnte wie gesagt ein Grund sein mit der flüssigkeit.Ein ekg würde auch sinn machen.Würde ich auf jeden fall mal machen lassen.

    LG

    Aik & Jörn

    Kommentar


      #32
      Zitat von Fussels Beitrag anzeigen
      WIe gehts Deinem Hund?
      Ein Ph-Wert von zwischen 6 und 7 sollte okay sein. Hund sollte möglichst nüchtern sein beim messen, also am besten morgens vorm Füttern messen. Und nicht vergessen den Wert mit dem TA zu besprechen.
      Es geht ihr unverändert. Am Samstag dachte ich schon, es wäre besser, sie war mal wieder etwas agiler. Aber am Sonntag wars dann schon wieder vorbei. Muß ja jetzt noch zwei lange Wochen bis zur nächsten Blutkontrolle warten. Man, in so einem Fall vergeht die Zeit wie in Zeitlupe. Meine Ph Streifen bekomme ich erst heute mittag. Die Apotheke hatte sie nicht da. Wohne halt auf dem Dorf. Werde dann morgen den versuch starten, den Wert zu messen.
      Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

      Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

      Kommentar


        #33
        hallo holle

        noch ne frage: fütterst du komplett getreidefrei ?

        wenn ja, versuch mal teigwaren od. hirse eine zeitlang zu füttern.
        vll fehlen ihr einfach etwas kohlehydrate. mein hund ist so einer.
        der reagiert sofort darauf wenn ich eine gewisse zeit (ein paar wochen) getreidefrei füttere, wirkt er apathisch, lustlos, beinahe depressiv.
        bekommt er etwas hirse zum futter, ist er nach 2 tagen wie ausgewechselt.

        übrigens herzgeräusche können unauffällig sein und beim ultraschall sieht man dann, dass etwas nicht stimmt. wenn alles ok ist (urin, ernährung & co.) würde ich mal an einen herzultraschall denken.

        alles gute

        edit: habe dein eingangsposting nochmals genau gelesen.
        eigentlich müsste es schon von dem insektenstich aus kommen.
        entweder infektion (borellien & co.) od. schilddrüse (schock).
        meine obigen angaben bezgl. fütter/herz kannst ja im hinterkopf behalten
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #34
          Meine alte Hündin die leider nicht mehr lebt ;-( hatte auch Borreliose und bei ihr gab es auch ab und an diese Tage. Sie war total ruhig, schläfrig usw. bei ihr konte - als es festgestellt wurde nur nicht mehr viel dagegen gemacht werden denn die Borrelien waren schon in ihren Knochen und somit hatte sie teils starke Rheuma ähnliche schübe.
          Ich würde es auf jedenfall auch abchecken lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X