Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krank nach Wurmkur??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pinchen
    antwortet
    Das tut mir schrecklich leid.

    Ich kenne das von meiner ersten Hündin die lag auch einige Tage Spitz auf Knopf. Der Tierarzt hat ganz klar gesagt damals dass das die Wurmkur war

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny
    antwortet
    Du liebe Zeit! Das ist ja entsetzlich! Es tut mir so leid für euch, Birgit!

    Ich weiss nicht ob es für dich eine Erleichterung wäre die Kleine obduzieren zu lassen? Um Gewissheit zu haben?

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Erinnerungen die für immer bleiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brave
    antwortet
    komisch ich hörte es jetzt von ner Freundin das ein Tibet Terrierwelpe heftigst auf Milbemax reagierte!
    Es tut mir so unsagbar leid das es deine Maus nicht geschafft hat!
    Entwurme in Zukunft lieber mit Kokosöl, oder Kokosflocken...
    es gibt auch noch anderes natürliches was gegen Würmer helfen soll...lies hier mal im gh...
    meine bekommen täglich von Olewo die Karotten mit ins Futter...ich hoffe das das zusätzlich etwas hilft....nur ich entwurme höchst ungern chemisch, aus genau diesen Gründen...oh mein Gott, ich finde grade garkeine Worte....leide still mit dir

    Ich mußte mein Posting grade verrändern, denn erst hinterher las ich was mit deinem Mädchen passiert ist....es gubt keine Worte des Trostes

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leopold
    antwortet
    Hallo,
    mein herzliches Beileid.

    Ich habe unserem Rattler (3,5kg) vor einigen Jahren auch mit Milbemax entwurmt. Die Nebenwirkungen waren so heftig, dass ich auch dachte er würde es nicht überleben.
    Er hat gespuckt wie nie zuvor. Es nahm gar kein Ende mehr. Und er war nur noch ein apathisches zitterndes Bündel. Er war überhaupt nicht mehr ansprechbar. An dem Tag habe ich ihm geschworen, dass er diesen Mist nie wieder nehmen brauch.

    LG Susanne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andybär
    antwortet
    hallo Birgit,

    das ist einfach nur furchtbar. Das tut mir so leid dass deine Hündin gestorben ist

    alles erdenklich Gute für deinen Rüden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sibylle2
    antwortet
    Ich habe es gerade erst gelesen!!! Mir fehlen die Worte!!!! Das ist ja so schrecklich und tut mir wahnsinnig leid!!!
    Ich denke bei so kleinen, leichten Hunden sind so Chemiebomben noch belastender wie für die Großen.... Ach je, laß Dich drücken!!!

    http://up.picr.de/2778705.gif

    Einen Kommentar schreiben:


  • labella
    antwortet
    Wie furchtbar! Mein Beileid.
    Meine bekommt das Zeug auch nicht mehr. Sie bekommt davon Magenschmerzen.
    Hoffentlich wird der Rüde schnell wieder ganz gesund*daumendrück*

    Mitfühlende Grüße

    Sabine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stinki
    antwortet
    Mein herzliches Beileid!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schäfi01
    antwortet
    Das tut mir echt leid!

    Ohne jetzt viele Worte zu verlieren, kann ich nur sagen, ich weiß wie ihr Euch jetzt fühlt.




    Einen Kommentar schreiben:


  • max629
    antwortet
    Die Hündin ist leider heute Nachmittag gestorben Sie war nicht mehr zu retten

    Dem Rüden geht es heut abend zum glück wieder besser. Vielleicht schafft er es wenigstens!! Nie wieder Wurmkur ohne Untersuchung und nie wieder Milbemax!

    Wir sind sehr traurig! Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt!

    LG Birgit

    Einen Kommentar schreiben:


  • max629
    antwortet
    Danke Ich werde es auf jeden Fall ansprechen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schäfi01
    antwortet
    Sprich den Tierarzt doch mal auf die Möglichkeit eines Hitzschlags/Sonnenstichs an. Vielleicht gibt es ja da noch Therapiemöglichkeiten in diese Richtung.

    Ich drücke Euch die Daumen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • max629
    antwortet
    ja es war das erste mal. ist gut möglich, dass sie allergisch reagiert hat. die reaktion war wirklich sehr heftig. wie gesagt sonst ist sie immer total fit und fidel und dann plötzlich diese veränderung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Nanook*
    Ein Gast antwortete
    Wow ist ja echt heftig so eine Reaktion.
    War es denn das erste mal dass du dieses mittel genommen hasst?
    Vielleicht hatt sie ja auf irgendeinen inhaltsstoff allergisch reagiert kann das sein?

    Wünsche auf jeden Fall gut Besserung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • max629
    antwortet
    Ja gestern war er sehr heiß. Mittwoch eigentlich auch. Das könnte natürlich auch sein. Hoffe, dass sie es schafft

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X