Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beide Nieren kaputt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: nieren

    Original geschrieben von Unregistered
    der TA bekommt aber nächste woche ein neues Ultraschall gerät,
    wird wohl auch Zeit...
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #17
      hhhmmmm........das find ich ja schon irgendwie komisch, dass ein TA nur eine diagnose stellen kann, wenn er den hund aufmacht........
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Meine Hündin hat auch eine schwere Nierenerkrankung welche bei ihr im Alter von 6 Monaten festgestellt wurde. Sie bekam eine zeitlang TF von RC. Jetzt koche ich aber und die Werte haben sich verbessert! :o)))

        Werte im Blut, die auf eine Nierenerkrankung hinweisen, erkennt man nur, wenn bereits 70 % der Niere nicht mehr arbeitet!!!

        Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern anmailen. Meine Hündin ist nun 2 Jahre und es geht ihr gut! Kopf hoch und nicht aufgeben. Ich rate Dir auf jeden Fall zu barfen bzw. zu kochen. An der Tierhochschule in Hannover kannst Du Dir einen Ernährungsplan anhand der Blutwertes Deines Hundes erstellen lassen!

        Meine email

        anni1407@freenet.de

        Liebe Grüße
        Anja

        Kommentar


          #19
          mail

          Hallo ANJA
          Habe dir schon gemailt ;o)

          Lg Tanja

          Kommentar


            #20
            nieren

            Hallo
            So nun weiß ich das es sich auf beiden nieren um Zysten handelt!!!Und zwar sehr viele einige größer,einige kleiner!
            hab jetzt gegooglet und bin auf die Erbkrankheit PKD gestoßen und der Beschreibung nach trifft das 100% zu!
            Nur hat jemand erfahrung mit dieser Krankheit??

            Kommentar

            Lädt...
            X