Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ellbogengelenkprobleme

    Hallo habe durch Zufall dieses Forum gefunden. Habe eine 8 monate alte Havaneserhündin, die seit ungefähr 7 Wochen humpelt. Der dritte TA jetzt fand heraus, dass sie eine starke Entzündung im Bauchraum mit GEbärmutter hatte. Sie wurde operiert. Aber sie humpelt immernoch er hat sie am linken vorderbein geröngt und sagte zu mir ein Knochen würde nicht so mitwachsen wie der andere und sie hätte eine Stufenbildung im Gelenk auch eine Entzündung. Sie schickt die Bilder zu einem TA nach Frankfurt denn es käme eine OP in Frage da wir der Knochen durchgesägt und dann gestreckt und so kostet eine vierstellige Summe. Aber hinterher würde es nicht hunderpro in ordnung sein. Ich muss warten bis sie Antwort hat. Schmerzen mag unsere Hündin so nicht haben denn sie läuft zu Hause herum und spielt draussen läuft sie ca. 30 minuten ganz gut humpelt nur kleinwenig dann wird sie langsamer.
    Welche möglichkeiten gibt es für mich und meine Hündin damit ich die OP die ja hinterher nicht absolut in Ordnung ist umgehen kann und die mein Hund trotzdem weiterhin mit Spaß spazieren geht. Hundeschule haben wir abgemeldet. Manchmal rennt sie sehr gerne durch die Wohnung und auch auf der Wiese. Vielleicht habt ihr einen Rat was ich tun kann. Für die Entzündung im Gelenk wir noch nichts getan. Ins Futter muss ich so ein Pulver geben mit Muschelextrakt und GElatine also etwas für Gelenke und Knorpel und so.
    Vielen dank im Voraus für die Antworten.
    lg Birgit

    Kommentar

    Lädt...
    X