Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ney Dil" Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ney Dil" Behandlung

    Hallo,

    heute war meine Tierheilpraktikerin wieder da u. schlug mir eine Therapie mit "Ney Dil" vor.
    Bin auch soweit einverstanden. Hat hier schon jemand positive Erfahrungen gemacht bei Tumor Erkrankungen?


    lg
    g

    #2
    Hallo,

    würde mich freuen über positive Erfahrungsberichte mit "Ney-Dil".

    lg
    g

    Kommentar


      #3
      Halli Gitty,

      wir haben unseren Yankee (er hatte eine Lebertumor) mit Ney-Dil Spritzen behandelt.
      Die Diagnose haben wir im Februar 2007 bekommen und sofort die Behandlung begonnen, Yankee hat noch 2,5 Jahre mit dem Tumor gelebt und es ging ihm bis auf ein paar Tage richtig gut. Er ist fast 13 Jahre alt geworden und schlieslich an Nierenversagen gestorben.
      Wir sind uns sicher das Ney Dil ihm geholfen hat.
      Was hat dein Hund ?

      Gruß
      Bozena
      Bozena
      Cutter und Jaxson
      Yankee und Fletcher im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Bozena,

        danke, hört sich gut an. Alles über meine Hündin steht unter "Tumor im Ohr"

        lg
        g

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          hat noch jemand Erfahrungsberichte über die Ney-Dil Nr.66 Behandlung?
          Würde mich sehr freuen.

          lg
          g

          Kommentar


            #6
            Ja, ich habe zwei meiner Hunde damit behandelt und konnte einen zu frühen Krebstod wohl damit verhindern. Ich habe die Spritzen selbst gegeben und die Behandlung alle halbe Jahre wiederholt.
            Ich weiß natürlich nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn ich es nicht gegeben hätte.
            Beide Hunde sind dann letzten Endes doch am Knochenkrebs so schwer erkrankt, dass ich sie gehen lassen mußte.
            Ich denke auch, dass Knochenkrebs sehr schwer beeinflussbar ist, m. M. nach hilft Ney-Dil bei anderen Krebsarten besser.
            Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

            Kommentar


              #7
              Mein Hund wurde nach seiner Tumor-OP (Milz) u. a. auch mit NeyDil behandelt. An was es jetzt auch immer lag, dem Hund geht es heute (2 Jahre danach) blendend.
              Ich würde auch dazu raten.

              Kommentar


                #8
                Für Tyson habe ich gestern auch das Ney Dil bekommen. Ich soll es ihm allerdings 2mal tägl. ins Futter geben.

                Gibt es noch mehr Leute die damit Erfahrungen gemacht haben?
                Tyson ist 12 Jahre alt und hat einen Iristumor.

                Kommentar


                  #9
                  Das man auch Tropfen geben kann wußte ich gar nicht. Bijou bekommt 1 x wöchentlich eine Ampulle gespritzt, ist das denn dann auch so wirksam wie täglich Tropfen geben und gebt ihr noch ein anderes Mittel zusätzlich?

                  Ich habe jetzt das zweite Mal festgestellt, dass an dem Tag wo sie die Spritze bekommt, ihr Befinden etwas schlechter wird. Das kann natürlich Zufall sein, denn ihr Wohlbefinden wechselt öfters. Sie war aber die letzten Tage vor der Spritze richtig gut drauf und ich natürlich guter Dinge. Freitag morgen war sie munter und hat selbst morgens alles gefressen, vormittag hat sie die Spritze bekommen und früher Nachmittag hatte ich den Eindruck sie sei etwas ruhiger. War aber dann wieder munterer und für mich war es dann o.k.. Gestern morgen war sie schon beim Aufstehen ganz ruhig und das ist kein gutes Zeichen und so war sie fast den ganzen Tag. Fressen war auch nicht ihr Ding, ich habe es aber geschafft, dass sie was frißt. Heute ist sie auch eher ruhig, ich merke das immer schon beim Aufstehen wie sie drauf ist und so bleibt es dann meist auch.
                  Kann das nun wirklich von Neydil kommen oder ist es einfach nur purer Zufall? Beim vorherigen Spritzen war sie danach richtig gut drauf.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gitti,
                    bei Asko wurde Ende März Knochenkrebs diagnostiziert. Wie lange er den Krebs schon hat weiß ich nicht, denn die Beule hat er seit 1 Jahr.

                    Die Ärztin, die die Diagnose gestellt hat meinte "außer Schmerzmittel ist nichts mehr sinnvoll". Brauchte dann noch eine gute Woche um mich zu fangen und fing dann im I-net an zu suchen.

                    Dabei bin ich auf "Ney dil 66 inject." gestoßen. Hab mir dann einen Behandlungsplan sowie die Spritzen über meinen Apotheker besorgt.

                    Habe Asko dann 5 Spritzen in 10 Tagen gegeben und er war super drauf.
                    Da ich mir aber etwas unsicher war, hab ich mir eine THP gesucht, die mit
                    vitOrgan behandelt.
                    Habe dann 1 Monat Pause gemacht und dann wieder 5 Spritzen gegeben.
                    Jetzt muß ich 3 Monate Pause machen und dann wieder 5 Spritzen.
                    Asko ist im großen und ganzen gut drauf, er schläft etwas mehr und abends eine Stunde nachdem er Metacam bekommen hat hechelt er stark.
                    Das muß ich jetzt mal noch klären woher das kommt.

                    Die THP hat eine Bioresonanzanalyse gemacht aufgrund von der bekommt
                    Asko noch die Budwig Diät, Weihrauchkapseln, Hagebuttenpulver, Weizenkeime Hefetabletten und Aprikosenkerntabletten.

                    Sie hat auch noch eine Carzinom-Nosoden-Test gemacht und da ist rausgekommen, daß der Krebs im Moment passiv ist und deshalb sehe ich mich in der von mir gewählten Therapie bestärkt und hoffe daß es Asko noch eine zeitlang gut geht. Leider steckt man nicht drin.
                    LG Erika und Asko
                    Nennst Du einen Hund Dein eigen
                    wirst Du nie verlassen sein!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von akire Beitrag anzeigen
                      Habe Asko dann 5 Spritzen in 10 Tagen gegeben und er war super drauf.
                      Hast Du denn da jeweils eine ganze Ampulle gegeben? Und den Behandlungsplan hast Du von dem Apotheker bekommen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bibre Beitrag anzeigen
                        Hast Du denn da jeweils eine ganze Ampulle gegeben? Und den Behandlungsplan hast Du von dem Apotheker bekommen?
                        Hallo Helga,

                        Ich hab bei vitOrgan angerufen und die Thematik geschildert. Mußte dann noch das Gewicht des Hundes angeben. Den Behandlungsplan dürfen die aber nur an einen Arzt, Tierarzt, Tierheilpraktiker oder Apotheker rausgeben.
                        Hab dann die Faxverbindung meines Apothekers angegeben und von dort den Behandlungsplan erhalten.
                        Asko hat immer ganze Ampullen bekommen. Zuerst 2 mit Stärke I, dann 2 mit Stärke II und 1 mit Stärke III. Beim 2. Intervall gabs dann nur noch Stärke III.
                        LG Erika und Asko
                        Nennst Du einen Hund Dein eigen
                        wirst Du nie verlassen sein!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Erika für die Erläuterung .
                          War jetzt verunsichert wegen meiner wöchentlichen Gabe. Ich habe das über eine TÄ empfohlen bekommen und wir haben mit Stärke II und ganz wenig angefangen, das aber täglich mit Steigerung bis Stärke III und letztendlich einer Ampulle pro Woche. Ich hoffe doch sehr, das ist das richtige für meine Hündin.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Helga,
                            das glaub ich schon, daß es das richtige ist.
                            Von der Menge her ist es ja etwa gleich, ob 5 in 1 1/2 Wochen und 4 Wochen Pause oder 5 in 5 Wochen.
                            LG Erika und Asko
                            Nennst Du einen Hund Dein eigen
                            wirst Du nie verlassen sein!

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Erika,

                              ja da hast Du recht, die Menge kommt sich gleich. Ich dachte nur, dass die Konzentration vielleicht mehr bringt, als meine wöchentliche Einheit.
                              Heute zum Beispiel ist meine Hündin wieder gut drauf. Wenn ich wenigstens den Auslöser für ihr Unwohlsein kennen würde, das macht einen Kirre es nicht zu wissen . Auch wenn ich ihr eventuell dann nicht helfen kann, aber man macht sich wieder Sorgen und weiß nicht mit was man es zu tun hat .
                              Laut der TÄ kann ich Ney Dil dauerhaft geben, bis jetzt habe ich auch immer nur gelesen, dass es zweitweise gegeben wird. Ich brauche sie auch nicht deswegen anrufen, sie hat es mir ja schon so gesagt. Schade, dass es nicht mehr Erfahrungen mit Ney Dil hier gibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X