Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstoßen, Pankreas, Magen-Darm und Heißhunger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von mabetiam Beitrag anzeigen
    die Bioptate wurden eingeschickt,mit dem Ergebnis "Helicobacter",.....ein heftiger Befall,der ihn so mitnahm.Wahrscheinlich dadurch entstanden,dass er noch sehr mitgenommen war,magen-darmmäßig,nach der Pankreatitis.Viele Hunde mit intaktem Immunsystem leben ja gut mit diesen "Biestern".
    Mein Ben kriegt jetzt eine 2-fach Antibiose und Säurehemmer über 14 Tage,die wohl angesagte Therapie.Ist zwar wieder wieder ne heftige Chemiekeule aber dem Helicobacter kommt man wohl nur so bei.Danach wird saniert ohne Ende.!!!!!

    .....
    Tara hat auch Helicobacter, wir sind auch schon gleich wieder auf dem Weg zu TA, wo sie ihr homöop. Mittel bekommt. Ich hab mir sagen lassen, dass schulmedizinisch der Helicobacter gerne nach 4 Monaten wieder auftaucht. Deshalb haben wir uns auch für die homöop.Behandlung entschieden. Mal braucht Tara ihr Mittel 8 Wochen nicht, und jetzt sind kaum 4 Wochen verstrichen und sie hat heftig Bauchweh mit Erbrechen seit gestern
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X