Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe nun ein arzt gefunden der sie für 100 € Anzahlung mit Inhalationsnarkose Kastriert. insgesammt sind es immernoch ca 300 € aber ich freu mich über die Ratenzahlung.
    Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinner mich. Lass mich tun und ich verstehe
    Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.

    Kommentar


      Zitat von Jullchen Beitrag anzeigen
      Ich habe nun ein arzt gefunden der sie für 100 € Anzahlung mit Inhalationsnarkose Kastriert. insgesammt sind es immernoch ca 300 € aber ich freu mich über die Ratenzahlung.
      das ist doch super. freut mich für dich, und dann geht es bestimmt deinem wauz bald besser "daumendrück".
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        Das sind ja gute Nachrichten.
        Ich hoffe doch du hältst uns weiter auf dem Laufenden.
        Liebe Grüße
        Susanne mit Kater Mirco
        Huddi und Hexe für immer im Herzen

        Kommentar


          Zitat von Jullchen Beitrag anzeigen
          Ich habe nun ein arzt gefunden der sie für 100 € Anzahlung mit Inhalationsnarkose Kastriert. insgesammt sind es immernoch ca 300 € aber ich freu mich über die Ratenzahlung.
          superklasse, dann hoffen wir das beste für euch
          Daumendrück
          Elke mit Tara ---------------------------------------

          Kommentar


            Na, das klingt doch auf jeden Fall machbar, oder? Wir drücken hier auch Daumen und Pfötchen!

            Kommentar


              Zitat von BrittaE Beitrag anzeigen
              Steffi: Gast:

              Steffi,
              wo wohnst Du? Bin auch in Costa Rica.
              Britta
              In Escazú.

              Bin ganz aufgeregt ! Es gibt noch jemanden im GH-Forum, der in Costa Rica lebt ?
              Ich finde, wir müssen uns ganz unbedingt mal treffen! Wenigstens telefonieren !
              Hast Du Hunde, hier in CR ?

              Wie ich Dir jetzt meine Daten rüberschieb, weiss ich noch nicht, ich glaub die PN funktioniert nicht, wenn man Gast-Mitglied ist.

              Hoffentlich bis bald
              Steffie

              Kommentar


                Zitat von SteffieB Beitrag anzeigen
                Wie ich Dir jetzt meine Daten rüberschieb, weiss ich noch nicht, ich glaub die PN funktioniert nicht, wenn man Gast-Mitglied ist.
                Aber Du könntest Dich freischalten lassen und Voll-Mitglied werden, hast ja Deine 20 Beiträge voll
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

                Gruß Ela
                Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                Kommentar


                  Das freut mich für euch Julchen. Nun kann es ja eigentlich nur Bergauf gehen .. wir hier drücken Dir auf jedenfall alle Daumen ... wird schon werden.

                  VG Kerstin

                  Kommentar


                    Jullchen gibts was neues? wie gehts deinem Hundemädel??
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

                    Kommentar


                      Steffi

                      Hallo,
                      ja, bitte schalte Dich frei. Dann kann ich Dir bestimmt privat antworten.
                      Ich lebe in Guanacaste und habe zwei Doggen.
                      Hast wahrscheinlich ein sehr regnerische Nacht hinter Dir??
                      Hoffentlich alles ok bei Dir.
                      Melde Dich!!
                      Britta

                      Kommentar


                        Hallo Britta !

                        Bin freigeschaltet !
                        Würd mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest !
                        Ja, die Nacht war der Hammer - wir haben zum Glück nix abgekriegt, obwohl wir direkt neben einem Fluss wohnen, aber andere Stellen in Escazú hats schlimm erwischt.
                        Ich nehm an bei Dir ist auch alles ok ?

                        @Jullchen - bin auch neugierig, wie es bei Euch aussieht !

                        Liebe Grüsse
                        Steffie

                        Kommentar


                          Hallo Steffie,
                          ich bin aber nicht freigeschaltet :-)
                          Probier doch mal ob Du mir eine Privatmail senden kannst.
                          Danke
                          Britta

                          Kommentar


                            Hallo Britta,

                            hab schon versucht, Dir irgendwie ne mail zu senden.
                            Was bei mir jetzt funktioniert, bei Dir aber nicht, ist, wenn Du auf meinen Namen -also SteffieB- klickst, öffnet sich jetzt ein Feld "private Nachricht an SteffieB" senden.
                            Versuch mal..
                            Bis bald hoffentlich
                            und viele liebe Grüsse
                            Steffie

                            Kommentar


                              Jullchen wie siehts denn aus bei euch ?????
                              Elke mit Tara ---------------------------------------

                              Kommentar


                                Morgen gibt es Termin zur Gastro...

                                Ich berichte morgen abend aus dem Krankenlager..
                                Nachdem wir nun wieder mit 39. anhingen...Antibiotika usw.. Geht es nun endlich los...

                                ICh will es garnicht wissen aber drückt mir die Daumen...

                                Die kastra hatte sich erledigt. Es wurde dort damals eine leichte Gebährmutterentzündung festgestellt.
                                Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinner mich. Lass mich tun und ich verstehe
                                Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X