Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bei meinen Collies müssen die immer ewig suchen, bis die den Chip wiederfinden. Auf alle Fälle sind die nicht mehr da, wo sie implantiert wurden, bei allen.............
    LG Heike & die Räuber of Locksley Castle

    Kommentar


      #62
      Ich muss meine Aussage von 2004 revidieren: Timors Chip sitzt inzwischen in Widerristhöhe, nicht mehr an der linken Halsseite.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #63
        Hallo,
        Gina ist jetzt 4 Jahre alt, und der Chip ist immer noch da wo er schon immer ist. Sie wurde als Welpe mit 8 Wochen gechipt.
        Auch ist er problemlos ablesbar.

        Gruß von
        Annette
        Gruß von Annette
        -------------------------
        In der Ruhe liegt die Kraft

        Kommentar


          #64
          Unser Chip ist auch noch da wo er hingehört, manchmal kann man ihn sogar fühlen, aber komischerweise nicht immer.
          Heidi wurde in Griechenland gechipt und die haben dort anscheinend sehr gewissenhaft gearbeitet, er ist an der richtigen Stelle (linke Seite Hals), die Nummer war in den Pass eingeklebt und die Kleber, die man auf das Tasso Formular kleben kann, waren auch dabei.
          Sie wurde allerdings erst mit einem halben Jahr gechipt, ich hoffe, dass er dort bleibt wo er hingehört!

          Liebe Grüße,
          Jenny und Heidi

          Kommentar


            #65
            Die Chips meiner zwei Labrador Retriever sind bis heute an ihrer dafür vorgesehenen Stelle (linke Halsseite). Hab es gestern beim TA gleich mit überprüfen lassen.

            Ich hoffe, dass sie in Zukunft nicht zu wandern beginnen werden...


            Liebe Grüße
            Sandra
            Viele Grüße
            Sandra

            Kommentar


              #66
              unsere Hunde sind alle gechipt und bisher sitzen sie noch da wo sie hingehören.
              Auch bei unseren Welpen gab es bisher keine Probs und da wir jährlich ein Treffen organisieren kontrolliere ich die Chips da ich ein Lesegerät habe.

              Gruß
              Angela

              Kommentar


                #67
                meine hunde sind auch alle gechipt.
                ich muss gestehen bei alice und jacko hab ich noch nie kontrollieren lassen,ob der noch richtig sitzt.
                und bei piper auch nur,weil ich vorne im brustbereich mal einen knubbel gefühlt hab und der ta das mit lesegerät als chip identifiziert hat.
                gruss Sandra

                Kommentar


                  #68
                  Chip

                  Hi,
                  unsere beiden wurden auch gechipt, der ältere als Welpe, der jüngere mit 6 Monaten.
                  Der Chip vom älteren ist immer mal wieder gewandert, sitzt jetzt seit einiger Zeit in der linken Schulter und ist von aussen gut zu fühlen. Aber er war auch schon am Hals und im Ellbogen.
                  Bei dem Jüngeren ist alles noch so wie es gesetzt wurde.
                  Bis dann
                  Anja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X