Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde Krankenversicherung- Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Leonie
    Die Tierärztegebührenverordnung legt Mindestpreise für verschiedene Behandlungen fest. Ein Tierarzt darf nicht weniger verlangen als den festgesetzten Mindestpreis, aber auch nicht mehr als das 3fache. also der "zweifache Satz" is denk ich mal das doppelte vom Mindestpreis.
    So hab ich das jetzt verstanden, korrigier mich jemand wenn ich total daneben liege..

    Grüße

    Dray
    Ist genau so richtig!

    Darum haben viele TÄ's auch Probleme bekommen, wenn sie für Tierheime Spezialpreise für z.B. Kastrationen gemacht haben. Das wiederum finde ich nicht in Ordnung, da müsste es Ausnahmen geben.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar

    Lädt...
    X