Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UniQ Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UniQ Futter

    Hallo,

    das soll keine Werbung sein, ich möchte nur gerne wissen ob Jemand schon Erfahrung mit dem Futter UniQ gemacht hat.
    Ich habe nämlich vor um zu steigen und da bin ich in Dortmund auf der Europasieger auf dieses Futter gestossen. Ich hab halt noch nie was von dem Futter gehört, deshalb bin ich etwas skeptisch.

    Natja

    #2
    Hallo,
    ja ich kenne UniQ !
    Hatte den Tip von einer Freundin bekommen!
    Der Verteiber war sehr nett und schickte mir 1kg kostenlos zum testen!
    Inhaltsstoffe etc fand ich in Ordnung!
    Mein Dalmatiner liebte das Futter jedoch nur sehr kurzfristig u. verweigerte es dann komplett!
    Fand ich merkwürdig u. machte den Selbsttest!
    Es schmeckt widerlich nach altem Fischfett,daß es einem übel wird!
    Der Hund der darauf steht,ok,aber meiner mochte es halt schon nach kurzer Zeit nicht mehr! Bääähhhh,......
    habe ihm,nach dem Selbsttest versprochen,es NIE wieder zu bestellen!
    Hoffe dir geholfen zu haben!
    Ciao Claudia
    Der Herr nahm eine Handvoll Südwind und erschuf den Dalmatiner. Er schenkte ihm Intelligenz,Anmut und Eleganz.
    Dann sprach er zu ihm: Fliege ohne Flügel,siege ohne Schwert!"

    Kommentar


      #3
      Hi,

      > Es schmeckt widerlich nach altem Fischfett,daß es einem übel wird!

      kann ich nicht bestätigen. Ich habe nun zum 2x mal 2x 12kg bestellt und das Futter riecht und schmeckt (mache auch immer Selbsttest ;-)) absolut OK. Nach Fisch. Aber weder nach altem noch sonstwie abartig.
      Habe in langen Telefonaten mit den UniQ's gesprochen und mich nach der Qualität usw. erkundigt. UniQ ist ein seeeehr gutes Futter.
      Bin jetzt von Solid Gold auf UniQ umgestiegen und bin echt froh dieses Futter entdeckt zu haben. Da weiß ich wenigstens was wirklich drin ist :-)
      Meine Hunde (4) vertragen das Futter hervorragend und es schmeckt ihnen ebenso.
      Klar, es gibt immer mal einen der dieses oder jenes Futter nicht mag.
      Wir 5 sind jedenfalls rundum zufrieden mit UniQ.

      lg
      Kathi

      Kommentar

      Lädt...
      X