Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giardien - Behandlung mit Kolloidales Silber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei uns hat Panacur wunderbar gewirkt.
    Hat nicht nur die Giardien, sondern auch noch den Darm dazu kaputtgemacht.

    Kommentar


      #17
      ja das war bei uns auch so... und das problem ansich hats auch nicht gelöst, giardien sind ja oft anzeiger dafür, dass was andres nicht stimmt. Dennoch waren die giardien nachher weg.

      Ich denke bei einem weniger empfindlichen Hund(als meinem) wäre es mit einem Magen-Darm Aufbau danach getan gewesen.

      Kommentar


        #18
        Gute Besserung

        Für Tiere benutzt man das Kollodiale Silber 25 ppm.

        Man kann so Zerstäuber dazu bestellen. Vielleicht ist die oben geschriebene Pumpe von den Silberpartikeln darin verstopft. Würde einen Zerstäuber in der Apo. holen.

        Ich würde das Silber nicht mit dem anderen Medi eingeben.
        Denk bitte daran das Silber richtig zu lagern, sonst verliert es die Wirkung.
        Das Silber wird über die Schleimhaut aufgnommen. Also nicht ins Trinkwasser, Fressen etc. geben. Am besten in den Mund.

        Gute Besserung.

        Kommentar


          #19
          Wenn das Silber den Zerstaeuber verstopft, ist es aber das falsche KS.
          Man muss immer darauf achten dass es nicht mit Silberpulver und Aehnlichem hergestellt wurde, sondern mit Silberstaeben im Pulser.
          Ansonsten holt man sich eine Schwermetallvergiftung.

          Kommentar

          Lädt...
          X