Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orange/Roter Urin im Schnee entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter, aber ich greife ihn trotzdem mal auf.

    Mein Hund Askan hat im Moment auch orange farbenen Urin, hat aber keine rote Beete zu fressen bekommen.
    Was ich aber festgestellte habe ist, dass er seit seinem Geburtstag 11.11. recht schlecht frisst bzw. dieses oder jenes plötzlich nicht mehr mag wie z.B. Ziegenfleisch welches er 4-6 Wo. vorher noch mit Begeisterung gefressen hat. Auch habe ich den Eindruck, dass er etwas mehr trinkt in den letzten Tagen - dies könnte aber auch mit der beheizten Wohnung zusammen hängen. Verhalten tut er sich wie immer, ist topfit.

    Muss ich mir größere Sorgen machen und den Tierarzt aufsuchen oder was würdet ihr tun?

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

    Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      bei dunklem Urin, schlechtem Fressen Fieber und Unlust) muss ich immer an Babesiose denken.
      Liebe Grüsse
      marianne
      Wer loslässt, hat beide Hände frei

      Kommentar


        #18
        Ich würde schon zum TA gehen- er kann auch etwas an den Nieren haben.

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          schließe mich den anderen an- sofort zum TA . An Nieren habe ich auch sofort gedacht ( ist beim Menschen eine ähnliche Symptomatik kenne ich da ich selber nierenkrank bin)).
          Gute BEsserung

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            bei Nandos Autoimmunhämolytischer Anämie letztes Jahr fing das auch mit orangerotem Urin an der mir auffiel...

            Ich drück die Daumen, dass er sowas NICHT hat!
            Bitte lass das checken, Babesiose macht auch solche Sachen.

            viele Grüße

            Ju und Co

            Kommentar

            Lädt...
            X