Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzband-Anriss -- Ich könnte heulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn das Kreuzband tatsächlich angerissen ist (ist an sich eher eine Ausschlußdiagnostik, einen Anriß kann man kaum bildlich darstellen, eine Schublade auch oft nur bei einem kompletten Riß auslösen) kann ich Dir leider nur raten - willst Du um eine OP rumkommen - weit länger als drei Wochen zu schonen, das find ich sehr tief gegriffen. Such Dir eine gute Physiotherapeutin, einen Anriss kann man mit Ultraschall in der Heilung unterstützen und auch sonst viele Übungen machen um das Knie zu stärken.

    Solltest Du je doch operieren lassen müssen geh auf alle Fälle in eine Klinik, die mehrere Methoden anbieten. Oft wird in Kliniken, die nur auf TTA oder TPLO oder.... spezialisiert sind, nur deren Methode als das Non plus Ultra verkauft und die richtige Methode ist stark abhängig von der Winkelung des Knies. Ich sprech leider aus Erfahrung....

    Gute Besserung!!
    _______________________________
    Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

    Kommentar

    Lädt...
    X