Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entgiftungserscheinungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo kris,

    wenn für dich ein THP in moers in frage kommt, kann ich dir frau hoenig wärmstens empfehlen! xica wird von ihr behandelt......und ich bin sehr froh, wie gut sich meine kleine maus mittlerweile macht! ECHT KLASSE!
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Kris&Finn

      Ach ja, den Mitgliederbereich kann ich zwar sehen, aber nichts aufrufen. Da kommt dann immer die Info, dass in den letzten XY Tagen kein Beitrag geschriebn worden wäre. Und diese Schreibfaulheit nehme ich euch nicht ab!
      Ich muß wohl noch etwas warten...
      Hallo Kris

      Hast Du denn schon die Mail für die Freischaltung erhalten?? Erst dann kannst Du dich richtig anmelden.

      Zur Zeit stehst Du noch auf "noch nicht zugelassen".
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #18
        So, der arme Finn mußte sich heute beim Spaziergang begrabbeln lassen.
        Also einen Nabelbruch hat er nicht.
        Dann vielleicht doch eine Entgiftungserscheinung? Oder Dreck?
        Ich bin mal gespannt, wann das mit dem Nabel besser wird. Stören tut es ihn wohl nicht und das Saubermachen spar ich mir, wenn´s doch nicht anhält.

        Die noch nicht freigeschaltete Kris

        Kommentar


          #19
          Na, das wird wohl nix mit der Mitgliedschaft. Jetzt steht da schon wieder nur "guest"...
          Und noch mal die ganze Anmeldeprozedur? Ne.

          *schnief*

          Kris

          Kommentar


            #20
            Hi Kris

            Ich habe Cordula gerade eine PN geschickt, Ich hoffe, dass sie Zeit hat, mal hier rein zu schauen.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #21
              Hallo Elke,
              Hallo Kris,


              man hat mich gerufen

              Hab mal nachgeschaut in den offenen Registrierungen, kann aber nichts finden. Suche weiter und melde mich noch.

              @Kris

              Du hattest nach der Registrierung eine mail bekommen? Hattest Du sie "beantwortet, d.h. zurückgeschickt"? Dein Benutzername ist "Kris&Finn", oder hast Du Dich mit einem anderen Benutzernamen angemeldet?

              Kommentar


                #22
                Danke für den seelischen Beistand!

                Doch - Mail zurückgeschickt hatte ich. Zum zweiten mal schon. Dann komme ich auch beim Aufrufen des Forums automatisch erst mal auf die Ansicht mit allen Unterforen, auch dem Mitgliederbereich, den ich aber noch nicht betreten kann.
                Aber dann - so wie heute - geht das nicht mehr.

                Muß ich mich irgendwo einloggen? Ich finde aber nur ein "registrieren".
                Mh, was wohl passiert, wenn ich oben Benutzername und Kennwort eintrage. Letztes Mal ist gar nichts passiert...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Kris

                  In der Mitgliederliste bist Du noch nicht aufgeführt! Jedenfalls nicht mit "Kris&Finn".

                  Also muss da was schief gelaufen sein.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X