Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzreaktionen Futtermilbenallergie/Muschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuzreaktionen Futtermilbenallergie/Muschel

    Hilfe, eben habe ich gelesen, dass Hausstaubmilben bzw. Futtermilbenallergiker häufig auch auf Muscheln reagieren, dies habe ich zwar schon mal gelesen, aber es nicht so sehr beachtet. Gilt das z.B. auch für das Muschelmehl aus dem BARFshop, dieses enthält ja nur Muschelfleisch? Wahrscheinlich gilt es auch dafür, vermute ich.
    Eigentlich gebe ich Grünlippmuschel unterstützend für die Gelenke. Nun weiß ich gar nicht was ich vorbeugend bzw. unterstützend geben kann, also für Knorpel/Gelenke?

    Haben eure Hunde Hausstaubmilben bzw. Futtermilbenallergie? Habt ihr etwas in dieser Richtung (Allergiesymptome bei Muschelextrakt) festgestellt? Und wie wurde die Haustaub-und Futtermilbenallergie bei euren Hunden diagnostiziert?

    Viele Grüße Jana

    #2
    Futtermilbenallergie

    Mein Hunde leidet seit 6 Jahre an einer Futtermilbenallergie. Festgestellt hat der TA dies bei einem Allergietest (Bluttest). Außerdem leidet es noch unter Heuschnupfen. Meinem Bob geht es bedeutend besser, seit ich ihm sein Essen selbst koche.

    Kommentar


      #3
      ich schubs es mal nach oben...
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        bei meiner Westiehündin wurde auch ne Futtermilben- und Hausstaubmilbenallergie festgestellt

        Kommentar

        Lädt...
        X