Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch dieses Jahr wieder die Aktion "Hunde im Backofen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch dieses Jahr wieder die Aktion "Hunde im Backofen"

    Tasso macht wieder die Aktion "Hunde im Backofen"

    Man kann dort Plakate und Karten zur Aufklärung anfordern!

    Ich habe mir ein paar in Deutsch und Niederländisch Bestellt und werde Sie an jede Pinnwand die ich finde dran machen.
    Auch ins Auto werde ich eins Kleben und bei FN nachfragen ob ich ein grosses Plakat anheften darf.

    MACHT MIT!!!

    http:// www . tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Hund-im-Backofen

    Ich finde ein Disskussion über die Menschen zu führen die sowas machen bringt hier garnix!
    Spart euch die Kraft wenn ihr sowas mal auf den Parkplatz seht
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    #2
    Ich habe noch welche vpm letzten Jahr. Aber danke fürs erinnern.
    LG
    Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

    Kommentar


      #3
      Ich hab ein Plakat davon bei mir in der Firma hängen und im Auto liegen noch ein paar Flyer vom letzten mal, die ich ans Fenster klebe.

      Kommentar


        #4
        Hab mir gerade 'was bestellt.
        Danke für den Tipp
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch schon davon gehört! Find ich echt gut diese Aktion! Gibt doch viel zu wenig Unterstützer! Werd mir auch gleich solche Flyer bestellen!

          Kommentar


            #6
            Mensch, ich hab nen ganzen Stapel vom letzten Jahr im Auto zu liegen - ungenutzt!!! Die muss ich wirklich ganz dringend mal verteilen ...



            Am Samstag ist mir folgendes passiert: Ich fuhr für meine Tochter zum Einkaufen. Es war herrlicher Sonnenschein bei ca. 25 °. Auf dem Parkplatz sah ich zufällig einen Kombi und hinten drin nen Hund. Die beiden hinteren Fensterscheiben waren ca. 5 cm geöffnet...
            Ich bin sofort im Geschäft durch alle Gänge, fragte laut, wem der Kombi gehöre - keine Antwort. Ich mit den lauten Worten raus "Dann ruf ich jetzt die Polizei an"... Gesagt - getan! Gerade als ich der Polizeidienststelle die Situation erklärte, kam der Besitzer raus, schloss die Autotür auf und meinte lapidar auf meine Aussage, dass er jetzt Glück habe, da ich die Polizei rufen wollte: "Das mache er immer so, es seien ja nur 5 Minuten und es sei gar nicht heiß." Der macht das garantiert immer so - "nur" 5 Minuten ...
            Ich war so baff, dass ich gar nicht auf die Idee kam, ihm den Flyer auszuhändigen ...
            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

            Kommentar


              #7
              Danke Katja, für die Erinnerung.
              Bitte denkt auch daran das unsere Autos sich nicht nur im Hochsommer aufheizen. Es war in den letzten Tagen manchmal im Auto sowarm obwohl drausen noch ein frischer kühler Wind geht und wenige ans aufheizen im Auto denken. Man kan nicht genug davor warnen.
              Liebe Grüße Ulrike

              Kommentar


                #8
                Moin,
                gestern sind die Sachen angekommen.
                Ich klebe auch was ins Auto.
                Auf den Bildern seht ihr unseren Hauseingang, gleichzeitg ja der Eingang für die Hundeherberge.

                Ähhhhhhhhh, Unordnung und Spinnenweben bitte ignorieren.............


                http://apload.de/bild/113378/p1010143XW9X9.jpg

                http://apload.de/bild/113379/p1010144R6T6F.jpg
                Liebe Grüße
                Dagmar und Toni

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                  Tasso macht wieder die Aktion "Hunde im Backofen"

                  Man kann dort Plakate und Karten zur Aufklärung anfordern!

                  Ich habe mir ein paar in Deutsch und Niederländisch Bestellt und werde Sie an jede Pinnwand die ich finde dran machen.
                  Auch ins Auto werde ich eins Kleben und bei FN nachfragen ob ich ein grosses Plakat anheften darf.

                  MACHT MIT!!!

                  http:// www . tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Hund-im-Backofen

                  Ich finde ein Disskussion über die Menschen zu führen die sowas machen bringt hier garnix!
                  Spart euch die Kraft wenn ihr sowas mal auf den Parkplatz seht
                  Bitte lasst eure Hunde nicht bei geschlossenen Fenstern alleine im Auto zurück.
                  Grüße aus Baesweiler von Hannes und Johnny
                  Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde,
                  ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hannescad Beitrag anzeigen
                    Bitte lasst eure Hunde nicht bei geschlossenen Fenstern alleine im Auto zurück.
                    NIEMALS ab einer bestimmten Temperatur und schon garnicht wenn die Sonne scheint
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #11
                      Katja,
                      danke für den tollen Hinweis zu den Plakaten und Karten!

                      Sind bestellt
                      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab gerade auch welche bestellt und werde sie in den Laden legen und jedem Kunden in die Hand drücken und auf Veranstaltungen verteilen. Ein Plakat kommt ins Schaufenster und eins in die Heckscheibe unsere Firmentransporters.

                        Danke für den Tipp

                        Guido

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X