Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfschock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von zippy Beitrag anzeigen
    ich war gerade auf der PEI-Seite, dort finde ich nur den Pi-Einzelimpfstoff Nobivac Pi, von Virbac nur die Kombi Pi/L.
    Hallo, Zippy-Ute ,

    bei dem Yorkie steht im Impfpass - ich habe die Kopie vor mir liegen:

    - Virbagen canis Pi
    - Virbagen Tollwutimpfstoff.

    Und mir ist es genau wie dir gegangen, ich habe nur eine Kombi von Virbac gefunden und keinen Einzelimpfstoff. Das macht mich schon stutzig.

    Von der anderen Kundin hab ich keine Kopie, die kann ich aber darum bitten, macht sie sicher.

    Wenn das stimmt, daß die einfach einen Einzelbestandteil draufschreiben und eine Kombi reintun, dann ist das doch der absolute Hammer, oder?

    Kommentar


      #17
      Hallo Ute,

      meinst Du damit die TÄ, die den Impfpaß nicht korrekt ausfüllen, oder meinst Du die Hersteller bzgl. der Beschriftung.

      Steht das denn in dem Yorkie-Impfpaß handgeschrieben? Oder klebt da ein Aufkleber drin (bzw. zwei)?

      LG
      Ute
      Lieben Gruß
      Ute

      Kommentar


        #18
        Hallo, Ute,

        das ist der Aufkleber, das ist es ja was mich so stutzig macht. Da steht nix handschriftlich.

        Kommentar


          #19
          Im Falle des Falles kann man den Tierarzt auch darauf aufmerksam machen, dass der Impfhersteller darauf aufmerksam macht, dass man vor und nach der Tollwutimpfung 3-4 Wochen nichts anderes impfen sollte ...

          Kommentar

          Lädt...
          X