Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WR vom 10.05.2011 Hundemesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WR vom 10.05.2011 Hundemesse

    Ich kann es immer wieder nicht fassen.. wie kann man nur so dämlich sein... und das noch bei einer Hundemesse

    http://666kb.com/i/btdfk81u6ph7u7m54.jpg

    #2
    Zitat von gingillino*s Beitrag anzeigen
    Ich kann es immer wieder nicht fassen.. wie kann man nur so dämlich sein... und das noch bei einer Hundemesse
    Das ist leider kein Ausnahmefall - und kommt gerade bei Hundemessen sehr oft vor.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallo Karin,

      leider sind manche Leute unbelehrbar.
      Der Veranstalter hat sich wirklich Mühe gemacht, vor jedem Eingang standen große Schilder, die Hunde bei diesen Temperaturen nicht in den Autos zu lassen und immer wieder gab es dazu Durchsagen.
      Und diesmal hat die Polizei anscheinend die Hunde rechtzeitig aus den Fahrzeugen geholt, das war schon mal anders.

      LG
      Birgit mit der Boxerbande

      Kommentar


        #4
        ... und immer wieder und jedes Jahr - aber nicht nur Hunde werden im "Backofen" zurückgelassen, sondern auch Säuglinge und Kleinkinder, Dummheit stirbt halt wohl nicht aus!
        Petra und die 3 Terröre

        Kommentar


          #5
          Manche Aussteller reisen mit so vielen Hunden an, dass sie gar nicht alle mit in die Hallen nehmen können. Der "Rest" bleibt dann halt im Auto.

          Aber auch Besucher lassen ihre Hunde im Auto, wenn ihnen wegen nicht vorhandenen Impfpasses der Eintritt verwehrt wird.
          Es hat sich leider immer noch nicht bei allen Hundebesitzern rumgesprochen, dass auch Besucherhunde einen Impfpass vorlegen müssen.
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
            Das ist leider kein Ausnahmefall - und kommt gerade bei Hundemessen sehr oft vor.
            Sehr oft bis immer, würde ich sagen!!!
            Nur steht es nicht immer in der Zeitung

            Die Parkplätze sind zwar mit 5€ schon teuer aber ich würde sogar 10€ bezahlen wenn dafür Leute eingestellt werden die permanent schauen würden ob Hunde im Auto zurück gelassen worden sind.
            Vorher noch mit dem Parkticket eine kleine Info "Hunde im Backofen" usw. usf.

            Es könnte so einfach sein . . . . aber nein es könnte ja sein das dann im nächsten Jahr diese "Kunden" weg bleiben

            Hauptsache die Kasse klingelt
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von conner Beitrag anzeigen
              Der Veranstalter hat sich wirklich Mühe gemacht, vor jedem Eingang standen große Schilder, die Hunde bei diesen Temperaturen nicht in den Autos zu lassen und immer wieder gab es dazu Durchsagen.
              Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
              Vorher noch mit dem Parkticket eine kleine Info "Hunde im Backofen" usw. usf.
              Es könnte so einfach sein . . . .
              So einfach ist das leider nicht. Es gibt leider immer noch völlig unbelehrbare Hundehalter.
              Die Schilder und Durchsagen haben ja auch nicht geholfen.

              Es gibt immer wieder Leute, die Babys und Hunde im Auto lassen.
              Das wird sich leider nie ändern. Es gibt immer welche, die es besser wissen.

              Ich frag mich nur, warum es immer wieder passiert.
              Dummheit, Unwissenheit, Unüberlegtheit oder einfach 'ne Scheißegal-Einstellung.........???
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #8
                Waren am Wochenende mit Freunden unterwegs und sind nachdem die Hunde getobt hatten, noch in ein Kaffee... ich musste einen Bekannten richtig nötigen, seinen Hund mit raus aus dem Auto zu nehmen... für mich war das selbstverständlich, dass meine Hunde (ich hatte ja nur alle 3 dabei; er "nur" einen) mit raus kommen...

                Kommentar


                  #9
                  Ja Marianne, du hast recht...manche sind echt nicht zu belehren

                  Ich weiss garnicht...muss man da eigentlich ne Strafe zahlen oder den Einsatz der Polizei?
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                    Ich weiss garnicht...muss man da eigentlich ne Strafe zahlen oder den Einsatz der Polizei?
                    Beides, soviel ich weiß.
                    Das gibt ne Anzeige wegen Tierquälerei und die Polizei bekommt ihren Einsatz bezahlt. So war es zumindest vor 2 Jahren in Saarbrücken, da wurden ja auch viele Hunde im Auto "vergessen".
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X