Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotprobe einschicken - Welches Labor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jap, Apotheke. Kostet ca. 30 Cent.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      Kommentar


        Ich hab die bei Ebay bestellt, gleich 20 Stück. So hat mich das pro Stück 59 cent gekostet.
        LG Michi + Schäfine Aisha

        Schlimmer geht immer

        Kommentar


          was man bei eBay nicht so alles ersteigern kann....sagenhaft

          nochmal für eure Antworten.....das ist hier ja wie im zweiten Bildungsweg, man lernt soooo viel neues dazu, klasse!

          Kommentar


            Was muss ich denn ankreuzen (Hannover) wenn ich gerne neben Gardien auch einen Untersuchung auf Kokzidien möchte? Oder ist das automatisch dabei?

            Kommentar


              Also ich hab nur Giardien angekreuzt und Resultat waren Kokzidien und Giardien







              LG
              Dani
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                Moin,
                ich hatte dort ja angerufen und die haben zu mir gesagt ich solle es einfach draufschreiben. Also habe ich oben auf dem zweiten Bogen Würmer + Giardien draufgeschrieben. Ergebnis war Würmer und Kokzidien. ;-)
                Aber du könntest ja zur Sicherheit einfach Giardien + Kokzidien draufschreiben.
                LG Bente

                Kommentar


                  Ich habe letzte Woche auch mal ein Pröbchen nach Hannover geschickt.

                  Ergebnis: Keine Untermieter

                  für den Tipp
                  Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                  Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                  Kommentar


                    Oh prima, danke für eure Antworten.
                    Dann schreib ich es einfach mit drauf, sicher ist sicher.

                    Jetzt muss ich mir nur noch so ein Röhrchen besorgen, mein Apotheker wollte mir so ein riesen Plastikgefäß andrehen -
                    "Nein Herr Apotheker, die Menge muss nicht für ein Paket ausreichen"

                    Kommentar


                      Wieviel zahlt ihr, wenn Würmer und Kokzidien/Giardien mitgetestet werden?

                      LG Ela
                      Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                      Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                      Kommentar


                        Hey Ela,
                        ich habe 9,52 Euro gezahlt!
                        LG Bente

                        Kommentar


                          Hey Bente,

                          Ist es denn so, dass dort automatisch auf Kokzidien/Giardien mitgetestet wird, also auch dann, wenn ich es nicht extra vermerke?
                          Ich habe nämlich auch 9,52€ bezahlt - hatte auf dem Bogen ganz oben links das Kreuzchen gemacht. Allerdings habe ich nicht erwähnt, dass auch auf K/G getestet werden soll.

                          LG Ela
                          Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                          Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                          Kommentar


                            Hey,
                            du das weiß ich gar nicht. Ich hatte ja vorher angerufen und gefragt.
                            Ruf doch einfach jetzt noch mal an und frag nach. Die sind so nett dort!
                            Ich weiß nur, dass sie automatisch auf Lungenwürmer testen. Das ist bei einer normalen Kotuntersuchung nicht mit dabei, weil es ein anderes Verfahren ist. Aber Hannover testet das auch mit.
                            LG Bente

                            Kommentar


                              ich hole dieses Thema nochmal kurz hoch, habt Ihr den Kot in Hannover auch schon einmal auf Bakterien untersuchen lassen? Ich habe bisher immer Parasiten testen lassen, das klappt immer super. Jetzt wollte ich mal alles andere testen, da in letzter Zeit häufig mal Durchfall vorkommt, die Anschrift ist ja auch anders, aber die habe ich.
                              Nur ich konnte keine Formulare finden, und weiß auch gar nicht was ich da angeben muß wenn ich gern einmal alles testen lassen möchte. Vielllicht hat es von Euch schon jemand gemacht?

                              Lg Ines

                              Kommentar


                                Hey,
                                kann dir da leider nicht weiter helfen. Hatte bisher nur Parasiten testen lassen.
                                Dachte Bakterien gehören mit dazu...ups.
                                Ich würde dort anrufen, dann bist du auf der sicheren Seite.
                                LG Bente

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X