Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkontinenz -Wie kann ich meiner Hündin helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hab schon mal geschaut bei mir in der Nähe gibt es da niemand der das macht
    Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

    Kommentar


      #92
      Wollte mal hören was Hadja macht?
      Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

      Kommentar


        #93
        Hatten ja die zweite Sitzung und zwischen der ersten und der zweiten bis jetzt haben wir das Gefühl, dass sie die Sache verschlimmert hat...ich werde demnächst nochma auf Kristalle und Blasenentzündung testen lassen, damit das ausschließbar ist...

        Meine TA meinte am Telefon, dass es öfter vorkommt, dass es zuerst schlechter wird...sozusagen wie bei homöopath. Mitteln... Erstverschlechterung... naja ma abwarten...am 13.3. haben wir unsere nächste Sitzung...bis dahin gibt es 2 homöopath. Mittel zusätzlich und Melkfett auf die neue Narbe...

        ich hoffe zuerst ma, dass sie keine Kristalle mehr drin hat und keine Blasenentzündung...danach werd ich dann ma überlegen, ob ich das noch weitermachen will...is ja auch ne Kostenfrage all zu lange macht das mein Geldbeutel nciht mit :/

        Kommentar


          #94
          Hallo zusammen,

          Ich habe mich nicht durch die ganzen 10 Seiten gewühlt, daher wurde es vielleicht schon erwähnt:
          Es gibt Inkontinenz-Matten für das Hundekörbchen: zuerst ein wasserdichtes Körbchen (können auch die aus Kunstleder sein), dann die Inkontinenz-Matte und dann so eine flauschige, wasserDURCHLÄSSIGE Matte, wie man sie gern für Wurfkisten nimmt (darf ja keine direkten Firmen nennen, oder), dann liegt der Hund nämlich trocken.
          Am Morgen kann man dann die Matten waschen, die trocknen dann ja auch schnell.

          Vielleicht hilft das ja jemandem.

          Liebe Grüße
          Shadow R

          Kommentar


            #95
            Ech oh, nach der ersten und zweiten Sitzung schlimmer.... mmhhh war bei uns ja auch so mit dem Komplexmittel. Areck ist förmlich ausgelaufen und noch dazu hat er ja so nässende Pusteln bekommen. War nicht das richtige Mittel...

            Blasenentzündung hatten wir auch untersuchen lassen, auch Nieren und Leberwerte und Ultraschall von der Blase wegen Steinen und Ultraschall der Prostata. Alles negativ.
            Wegen der Kristalle ist das wie Steine?


            Klar wenn das ist wie bei homöopath. Mitteln... kann das schon ne Erstverschlechterung sein.

            Welche homöopatischen Mittel gibst Du? Klassische. Von den Komplexmitteln halte ich gar nix.

            Ich drücke Dir die Daumen dass es keine Kristalle sind auch auch keine Blasenentzündung. Glaube ich Dir gerne die ganzen Untersuchungen und auch die Massage kosten ja ein heiden Geld....

            Wir versuchen grad ne Mischung mit Glucosamin und Kürbiskernen gemahlen. Geb das aber erst seit dem 14.2 von daher kann ich noch nichts sagen weiss nicht wie lange es dauert bis sich ne Wirkung einstellt... oder auch nicht.

            @Shadow : Danke für den Hinweis mit der Unterlage. Nachts geht es bei uns ich gehe halt so spät wie möglich nochmal mit ihm raus und so früh wie möglich. Da schafft er die Nacht über. Bei uns ist es oft tagsüber wo er halt Pipi verliert. Gestern z. B. wir waren ausgiebig Gassi er hat unzähliche Male gepinkelt kommen gegen 14.30 Uhr heim, er trinkt bissle was nicht übermässig und um 16.00 Uhr tropft er schon wieder. Das ist keine Zeit für einen ausgewachsenen Hund.....
            Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

            Kommentar


              #96
              Das stimmt. Dieser "Lager-Aufbau" bringt's natürlich nur dann, wenn die Inkontinenz hauptsächlich beim Liegen im Körbchen autritt.
              Bei unserem vorherigen Rüden war das so, aber damals wußte ich noch nichts von dieser Matte. Die wäre uns eine Hilfe gewesen.

              Liebe Grüße
              Shadow R

              Kommentar

              Lädt...
              X