Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die collienose im anfangsstadium.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi,

    danke fürs Daumendrücken!
    Heut früh sind noch mal Gewebeproben entnommen worden und werden jetzt eingeschickt. Bis vor ein paar Wochen sprach die Therapie sehr gut an, so das wir auf eine Biopsie verzichtet haben, um sie nicht noch mehr zu belasten. Das wär dann mit Vollnarkose gewesen wegen geschwollener Lymphknoten. Der Pilztest war auch wieder positiv.
    Ergebnisse gibts in einer Woche..
    Mit den Bildern im Forum tu ich mich schwer, die sind echt nicht schön und mag sie hier nicht zur Schau stellen, sorry.

    Jetzt heißt es warten.!

    LG
    Katja

    Kommentar


      #92
      Die gewebeproben werden ja eh unter vollnakose gemacht.Das macht man so schnell wie möglich.Haben es hier sofort machen lassen.Den je eher desto besser kann man handeln.

      Hier kann uns nix schocken.stell ruhig bilder rein.Den oft lesen einige und wissen garnicht worum es geht und mit bildern weiß der ein oder andere bestimmt noch einen rat.

      Schlimmer als die bilder die die sonst im netz über die krankheit findest kann es nicht sein.Also....
      Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

      Kommentar


        #93
        Hallo
        Ich bin neu hier und würde gerne wissen wie es weitergegangen ist.
        Da ich auch einen KHC Collie habe und bei ihm auch Veränderungen an der Nase zu sehen sind
        MFG

        Kommentar


          #94
          Hallo ,
          Die Hautproben ergaben eine seltene Pilzerkrankung
          Die durch das Cortison ausgelöst wurde....
          Wir haben den Pilz dann gut mit Bädern und Medikamenten
          Gut und schnell in den Griff bekommen!
          Durch das absetzen des Cortisons hat die arme
          Dann eine "Addison Krise" bekommen und wäre fast gestorben.,
          Dazu kam noch eine fieberhafte Schleimbeutel Entzündung
          ....
          Aber Ende gut fast alles gut: der Pilz ist weg und Cécilia
          Sieht fast aus wie neu .. Sie ist mit zwei verschiedenen
          Cortison Präparaten gering und gut eingestellt , parallel
          Wird sie homöopathisch behandelt und das bekommt ihr
          Echt gut , wir können die Medis immer weiter reduzieren :-)))

          Viele Grüsse Katja

          Kommentar

          Lädt...
          X