Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hallo!

    ich bin die Duli und ich finde eurer forum super! ich habe einen sehr kleinen Hund, einen chihuahua.....
    nachdem ich heute nacht etwas bei euch hier gestöbert habe,
    habe ich festgestellt das auch andere hunde ähnliche probleme haben,z.B. Durchfall, wie meine Kylie. wir haben eine lange odyssee hinter uns und sie ist immer noch nicht fertig......dabei ist meine kleine erst 2 1/2 jahre alt................
    ich habe gelesen das merfach ein homöopatischer tierarzt empfohlen wurde, kann mir jemand einen guten in raum frankfurt / a.M. und umgebung empfehlen?
    das wäre meine letzte hoffnung!!!
    ich werde euch dann bei gelegenheit erzählen was bei uns alles los war..... bin auch noch nicht so richtig angemeldet, ich hoffe ich werde angenommen......

    schöne grüße von Duli an alle.....................

    #2
    Hallo Duli,

    es gibt hier eine Liste von klassisch arbeitenden Tierhomöopathen, allerdings keine Tierärzte.

    Es wird Dir gleich jemand mal den Link dazu reinsetzen

    Ciao Tanja
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Schau doch mal Swanies Liste mit Links zu Tierheilpraktikern durch. Da ist bestimmt auch einer in eurer Nähe.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Tanja H.
        Es wird Dir gleich jemand mal den Link dazu reinsetzen
        Therapeuten-Liste
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Danke Päm,

          hier werden sie prompt geholfen
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar


            #6
            Hallo
            und vielen lieben dank für die link- listen! es sind sogar welche in meiner nähe....

            danke und schöne grüße von
            Duli

            Kommentar

            Lädt...
            X