Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geben im Fellwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das mit den Pflanzen ist eine gute Idee. Welche Pflanzen sind denn da geeignet? Ich habe so einen Zimmerbefeuchter aber ne Pflanze find ich vieeel besser. Aber ich brauche etwas das nicht giftig ist etc. Nicht das meine Oma noch Zerstörattacken bekommen würde aber es soll ja bald ein Welpe einziehen.
    Isabell & Biene

    Kommentar


      #17
      ich habe sehe gute erfahrungen mit hokamix skin and shine öl gemacht! kratzen hörte auf, übermäßiges haaren stellte sich ein und das fell sieht toll aus! ausserdem barfe ich alle hunde!

      Kommentar


        #18
        ah, also ich gebe sowiso schon das Öl von Swanie. Denke da ist nicht wirklich ein unterschied oder? Ja, barfen tu ich meine Oma auch - sonst hätte sie denke ich noch mehr Probleme.
        Aber das übermäßige Haaren bekomme ich nicht in den Griff - sie sollte bei diesem kalten Wetter doch nicht die Haare weg werfen oder? Keine Ahnung warum sie das macht!
        Gehe heute mal zum Onkel Doc und der schaut erneut ob sie Milben hat. Die letzte Untersuchung ist jetzt knapp einen Monat her. Vielleicht können wir jetzt was sehen und ihr endlich helfen. Danach werde ich mich dann mit der haarerrei auseinander setzten .
        Isabell & Biene

        Kommentar

        Lädt...
        X