Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioresonanz

    Hallo,

    welche Erfahrungen habt ihr mit Bioresonanz.
    Möchte gerne meine Jack-Russel-Hündin damit testen lassen.
    Sie hat eine Allergie gegen Grasmilben, und die Pfoten und das Gekratze ist noch nicht besser. Im Moment bekommt sie nur noch Pferd und Kartoffel.
    Hoffe, dass es keine Futterallergie ist.
    Könnt Ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilen?

    Vielen Dank
    Sabine mit Sunny

    #2
    Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte eine Hündin mit schwerer Allergie und durch Bioresonanz haben wir alles in den Griff bekommen.
    Sie wurde getestet und es fanden entsprechende Ausleitungen statt. Nach 3 Behandlungen (1 Behandlung ist ziemlich zeitaufwendig) war der Hund beschwerdefrei.

    Ich habe es bei einer ganzheitlich arbeitenden TÄ machen lassen. Sie bekam dazu noch Kräuter und Nosoden. Die Kosten beliefen sich auf ca. 250 € insgesamt.

    Kommentar


      #3
      Wie lange hat das ca. gedauert? Welche Allergien hatte sie?

      Kannst du mir ein wenig über Bioresanz erklären, wie das abläuft, etc.?

      Vielen lieben Dank für die Antwort

      Lg Sabine

      Kommentar


        #4
        Am besten wäre es Du Googelst die Funktionsweise, ist schwer zu erklären finde ich

        Sonst schau mal unter Keymer oder Therapeutisches Haus
        da ist es erklärt.


        LG
        Dani
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank.

          Ich werde am Montag mal damit anfangen.

          Lg Sabine

          Kommentar


            #6
            Es läuft für den Hund ganz locker ab, denn er hat nur Kontakt mit einer Matte.

            Eine Ausleitung kann einige Minuten (bei uns war die längste 30 Minuten) dauern. Dabei liegt der Hund aber ganz entspannt irgendwo mit mindestens 1 Pfote auf der Matte.

            Sie hatte Futtermittelallergie und dazu kam noch eine Allergie auf die Trägerstoffe einer Impfung, die die besondes lange Ausleitung bedingte.
            Wir haben dann einen Plan über die Futtermittel, die die Allergie auslösten mitbekommen.

            Der Hund lebt inzwischen in einer anderen Familie, aber auch heute nach 1 jahr geht es ihr gut und die Allergie ist nie wieder aufgetreten. Sie konnte auch wieder geimpft werden, denn sie hatte nur die 2 Impfunge im Welpenalter und die neuen Besitzer wollten mit ihr über die Grenze in den Urlaub.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Bioresonanz ist sehr gut und kann in sehr vielen Fällen helfen, aber eben auch nicht in allen.
              Von meinen 3 Hunden konnte 2 sehr gut geholfen werden, der 3. aber gar nicht.

              Alles hat seine Grenzen. Hätte ich nur diesen einen Hund, würde ich allen Leuten sage, es sei nichts wert.

              Wir haben dann andere Wege gesucht und auch gefunden, dieser 3. Hündin zu helfen.
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar


                #8
                Ich werde es jetzt mal ausprobieren. Vielleicht kommt ja auch gar keine Allergie raus. Ich denke, dass es einfach immer noch diese Grasmilben sind, die ja immer noch nicht erfroren sind.

                Vielen Dank für eure Antworten

                Lg Sabine mit Sunny

                Kommentar


                  #9
                  Bioresonanz ist nicht gleich Bioresonanz. Es kommt meiner Erafhrung nach auch sehr darauf an, welches Gerät benutzt wird und wieviel Erfahrung die Person damit hat.
                  Ich kenne dies seit Anfang der 90ziger, wo mich schoh meine sehr erfahrene Hausärztin erfolgreich behandelt hat.

                  Für die Behandlung von Tieren musstte ich hier im Raum Köln Bonn-Siegburg lange suchen bis ich jemand wirklich erfahrenen gefunden habe.
                  Bin auch einmal reingefallen.

                  LG, Karin
                  Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                  Vaclav Havel

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen!
                    Ich habe im Sommer bei Gino auch eine Bioresonanztherapie machen lassen. Da ich selbst schon bei mir diese Therapie gemacht habe war ich davon überzeugt das es Gino gut tut. Ich glaube aber das diese THP zwar meinte sie hätte viel Erfahrung aber geholfen hat es nur soweit das ich weiß das er das alte Futter nicht verträgt aber auf was er reagiert konnte sie mir angeblich nicht sagen. Sie meinte bei einem Tier könnte man nicht testen auf was er reagiert.
                    Ich bin dann durchs I-Netz und habe festgestellt das diese Aussage falsch ist und jetzt suche ich mir nochmals jemanden damit ich mal genau weiß auf was Gino reagiert.

                    LG

                    Ingrid
                    LG

                    Ingrid https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KarinB Beitrag anzeigen
                      Bioresonanz ist nicht gleich Bioresonanz. Es kommt meiner Erafhrung nach auch sehr darauf an, welches Gerät benutzt wird und wieviel Erfahrung die Person damit hat.
                      Ich kenne dies seit Anfang der 90ziger, wo mich schoh meine sehr erfahrene Hausärztin erfolgreich behandelt hat.

                      Für die Behandlung von Tieren musstte ich hier im Raum Köln Bonn-Siegburg lange suchen bis ich jemand wirklich erfahrenen gefunden habe.
                      Bin auch einmal reingefallen.

                      LG, Karin

                      Hallo Karin,
                      darf ich fragen, bei wem Du schlussendlich gelandet bist? Gern auch per PN
                      Viele Grüsse
                      REA
                      Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ladyrea Beitrag anzeigen
                        Hallo Karin,
                        darf ich fragen, bei wem Du schlussendlich gelandet bist? Gern auch per PN
                        Würde mich auch interesieren.
                        LG

                        Ingrid https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          gibt es auch eine empfehlenswerte Anlaufstelle in meiner Nähe? PLZ 34...
                          LG Natascha

                          Kommentar


                            #14
                            Großer Gerätehersteller ist Bicom. Wenn ma sich an die wendet, geben die gerne Empfehlungen von Behandlern nach PLZ-Gebieten.

                            So hab ich damals auch jemand in der Nähe gefunden. Hat aber leider in diesem Fall nicht geholfen.

                            Gruß
                            Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              PLZ Bereich 34..

                              http://www.tierarzt-warburg.de/

                              Kann ich nur empfehlen! Hat bei Skalli super geholfen!
                              Kalle (*2002) Skalli (*2009) Dion (*2011)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X