Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kreon wie lange einwirken lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    A-Z habe ich geschenkt bekommen von einem fürsorglichen Menschen.
    Ich brauchs aber nicht, ich eß lieber Obst.
    Nachdem ich so gar nicht mehr gewußt hatte was ich Debbie geben soll nach einem Schub, hab ichs halt probiert.
    Und siehe da es ging ihr prima damit.

    Kommentar


      #32
      toll!

      ich bin da immer eher zögerlich.

      geht es debbie heute schon besser?

      lg
      susi
      liebe grüße,
      susi

      Kommentar


        #33
        Den Mut habe ich auch nicht immer.
        Debbie gehts wieder sehr gut und sie frißt auch brav wieder ihre Putenbrustkarottenpampe.
        Somit hat sie ihre Medis und das Futter das sie verträgt und der dicke Bauch ist weg.
        Die Tage nach dem Schub ging nur Katzendose. Da war das Output bald größer als der Hund selbst (na gut -ist übertrieben )

        Eine Fettquelle habe ich im GH noch entdeckt. Kaltgepresstes Kokosöl. Damit werde ich bei Debbie im Abstand zum Schub beginnen.

        Ich glaub du hast deine Beiträge schon
        lg
        Uschi

        Kommentar


          #34
          na, das sind ja gute nachrichten!

          kaltgepresstes kokosöl kommt aufn zettel, danke


          ich weiß, ich habe mich auch schon in dem einen thread gemeldet, aber noch muss ich warten, schade.

          gute nacht
          susi
          liebe grüße,
          susi

          Kommentar

          Lädt...
          X