Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberegel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Neuer Stand:

    Tequilla hat den Leberegel besiegt, zumindest kam heute das Ergebnis vom Labor: Kot und Blutwerte ok, bis auf Giardien, aber da hab ich mich jetzt noch nicht eingelesen. Er bekommt morgen dagegen Tabletten, die er 1 Woche nehmen soll!

    Meine neue Ta hatte den Prof aus Giessen nie ans Tel bekommen und so hat sie kuzerhand dann die Tierklinik in Ahlen angerufen und die haben gesagt, ich soll erstmal nichts mehr chemisches geben und die Ultraschall-, Kot und Blutuntersuchung abwarten. Das haben wir nun getan!
    In 4 Wochen geb och zur Sicherheit nochmals ne Kotprobe ab.....dann bin auch ich etwas beruhigter!!
    Ultraschall war übrigens auch alles ok :-)

    Vielen Dank euch allen für die Hilfe und das Daumendrücken

    Werde euch weiter berichten!

    Kommentar


      #62
      Alex
      mensch ist das schön zu hören....vor allem nach allem was der Bub durchmachen musste.

      Ich glaube, nachdem er jetzt die richtige Kur gekriegt hat, wird das Vieh auch wirklich weg bleiben.

      Über neue Nachrichten freue ich mich immer, vor allem über solche.
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        #63
        kann mich mal jemand aufklären, welches Buch von Prof Mehlhorn gemeint ist?
        Ich habe ein komplexes Werk gefunden:Grundriss der Parasitenkunde: Parasiten des Menschen und der Nutztiere.
        und dieses: Gefahren für Hund und Halter. Maßnahmen zur Abwehr von Schädlingen.
        Ich denke mal, das 2. ist gemeint

        Alex, hatte Tequilla irgend welche Symptome? Ich habe beim Durchlesen, außer dass er für seine Größe viel Futter benötigt, nix gefunden..

        LG
        Daggi
        LG Daggi

        Kommentar


          #64
          Das 2. Buch ist gemeint
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

          Kommentar

          Lädt...
          X