Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pullert einfach los...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Phoebe-1 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß Dein Hund wegen der Ohrengeschichte ein Medikament bekommt, welches Chortison enthält? -- Chortison löst vermehrtes Urinieren aus und da kann auch mal was im Haus passieren...
    LG
    Ellen
    Genau an das hab ich auch gedacht, deswegen meine Frage...
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo, hört sich sehr nach Blsenentzündung an. Wenn du nicht gleich zum TA möchtest, kannst du auch zuhause einen Sticktest machen (für Menschen aus der Apotheke) und dann siehst du ja ganz schnell, anhand des test, ob was nicht in Ordnung ist!
      Die hunde haben im Ürigen nicht unbedingt Schmerzen, wenn sie eine Blasenentzündung haben, ein wenn ein stubenreiner Hund wieder unrein wird, deutet alles auf Blöasenentzündung hin oder eben halt Steine, zb. Struvitsteine, ist eine üble Sache!

      gute Besserung!

      Kommentar


        #18
        Pullert einfachos

        Gut Kinder! Ich hab jetzt verstärkt schnell reagiert. Is wieder gut. Er scheuert sich schon den ganzen Abend einen, er riecht wohl das hier morgen eine dunkelbraune Schönheit einzieht

        Kommentar

        Lädt...
        X