Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anarthron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anarthron

    kurz zur vorgeschichte: meine kangal-mischlings-hündin wird dieser tage 5 jahre alt. bei ihr wurde vor 3 jahren beidseitige schwere ed diagnostiziert und sie wurde vor knapp 3 jahren an beiden ellbögen operiert.
    cookie wird weitgehend getreidefrei ernährt (roh mit viel hirse und täglich vitamin c) und sie ist dzt recht gut bemuskelt. es gibt aber (speziell in der nass-kalten-jahreszeit) auch sehr schlechte tage. wo sie schmerzen anzeigt und der grat zwischen auslastung und überforderung oft sehr schmal ist.

    jetzt zu meiner frage:bei einer kontrolluntersuchung wurde ich auf eine anarthron-spritzenkur für cookie angesprochen. die tenor war in richtung "hilft's nix schad's nix". berichte und erfahrungen (ohne medizin studiert haben zu müssen was die verständlichkeit betrifft) sind dazu im internet so gut wie nicht vorhanden.
    hat jemand schon so eine kur mit seinem hund gemacht?
    nebenwirkungen? vorteile? nachteile? muss ich was berücksichtigen?

    danke schon im voraus für eure ideen, beiträge und gedanken!

    #2
    Hallo,
    über die Spritzenkur kann ich dir nichts sagen, aber hast du mal an eine GI gedacht? Mein Sam hat auch schwere Arthrose in beiden Ellenbögen nach FPC-Op .Ich habe ihn vor fast zwei Jahren Gold implantieren lassen und es geht ihm sehr gut.
    LG
    Dagmar

    Kommentar

    Lädt...
    X