Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Dobibesitzer - Studie an der Uni München - Projekt Dobermann Kardiomyopathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Dobibesitzer - Studie an der Uni München - Projekt Dobermann Kardiomyopathie

    Hallo an alle Dobermannbesitzer,

    die Medizinische Kleintierklinik der Universität München führt ein Projekt Dobermann Kardiomyopathie durch:

    Originaltext:

    Projekte Dobermann Kardiomyopathie an der Medizinischen Kleintierklinik, Abteilung für Kardiologie
    Projektleiter: Dr. Gerhard Wess, Dipl. ECVIM-CA

    1. Evaluation der Prävalenz der Dobermann Kardiomyopathie in Süddeutschland

    2. Neue Herzultraschallmethoden zur Früherkennung

    3. Korrelation Langzeit-EKG mit Herzultraschall

    Im Rahmen der oben genannten Projekte freuen wir uns, Ihnen folgendes Angebot machen zu können:

    Wir möchten möglichst viele Dobermänner in verschiedenen Altersstufen untersuchen und über die nächsten Jahre hin beobachten; deshalb können wir Ihnen folgendes Sonderangebot im Rahmen unserer Studien anbieten:

    Jährliche Screening Untersuchungen beinhalten:

    - Holter (Langzeit EKG) Untersuchung
    - EKG Untersuchung
    - Herzultraschall- konnventionell, sowie neue Methoden, die bisher noch nicht beim Hund untersucht wurden
    - Klinische Untersuchung

    Diese Untersuchungen kosten normalerweise ca. 300 Euro, wir biten Ihnen diese Untersuchung im Rahmen unseres Projektes für pauschal 75,00 Euro an.

    Terminvereinbarungen unter: 089/2180-2650, bitte angeben, dass es sich um einen Termin für das Dobermann Projekt handelt.


    www.tierkardiologie.com

    http://www.fernando-vom-bayrischen-l.../Logo_300.jpeg

    Originaltext Ende

    Wer mir seine Faxnummer per PN oder Mail schickt, kann ich auch mal vorab die Infoblätter faxen.

    Dieses Angebot ist für unsere Dobermänner wirklich super, wenn man bedenkt, dass wir im Januar für einen normalen Herzultraschall, normales EKG (Dauer ca. 3 Minuten) und Farbdoppler pro Hund 150,00 Euro (Gesamtuntersuchungszeit rund 20 Minuten/Hund) bezahlt haben und uns dennoch nicht sicher sein können, dass unsere Hunde gesund sind



    Ich hoffe, es beteiligen sich viele Dobermannbesitzer (besonders Züchter) und verfahren nicht nach dem Motto: WAS ICH NICHT WEISS, MACHT MICH NICHT HEISS!

    In diesem Sinne - liebe Grüsse -

    Ursel
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!
Lädt...
X