Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD und Vitamin C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HD und Vitamin C

    Hallo.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit HD und zusätzlicher hochdosierter Zugabe von Vitamin C ins Futter?

    Ich habe dies in Swanis Broschüre gelesen und nun würde mich interessieren, ob von euch jemand damit schon poitive Erfahrungen gemacht hat.

    Danke für eure Infos.

    #2
    Hallo Pomelo,

    würde auch gerne mehr über Vit. C erfahren.

    Der Hund bildet Vit. C selber, nur soll die Menge bei physichen und psychischen Streß nicht ausreichen.

    Hoch soll der Bedarf bei entzündlichen und infektiösen Erkrankungen sein.

    Möchte auch Hagebuttenpulver geben und warte auf Ratschläge und Erfahrungsberichte.

    LG
    Manuela
    Liebe Grüße Manuela. Im Herzen Bandit, Bixi und Hugo.

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier:

      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=Vitamin

      Liebe Grüße
      Gaby
      Liebe Grüße Gaby
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

      Kommentar


        #4
        ich gebe regelmäßig Vit C seit ich es gelesen haben , aber ob es nützlich war kann ich nicht so sagen
        ich mache es vorbeugend , von Welpen an immer mal ein paar Wo unters Futter

        Kommentar


          #5
          Danke Gaby,

          für den Link.

          Lg Manuela
          Liebe Grüße Manuela. Im Herzen Bandit, Bixi und Hugo.

          Kommentar

          Lädt...
          X