Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschäftigung für Hunde mit Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nelly hat ja auch einige Probleme mit den Gelenken. Wir machen seit über einem Jahr begeistert Mantrailing. Das ist für alle Hunde geeignet, auch wenn Nelly sich sehr stark ins Zeug legt ; es ist also wichtig das Geschirr gut anzupassen und es nicht zu übertreiben. Yanka macht es auch tierisch viel Spaß. Ansonsten kann ich noch Mobility empfehlen. Nelly macht mit mir auch noch Agility, aber ohne Slalom und Sprünge.

    Kommentar


      #17
      Danke!

      Ich weiß noch gar nicht, WAS Willi denn nun hat. Allerdings ist mir neulich nach dem Dummytraining (für Anfänger, wir sind noch nicht so weit ) aufgefallen, dass es ihm schlechter ging. Darum hatte ich Angst, das wäre schuld, es kann aber auch Zufall gewesen sein - denn danach hat mir meine Mutter erzählt, dass er wohl vormittags in ein Loch getreten ist und danach hinkte (das wusste ich nicht, als ich mit ihm Dummy machte...).
      Wir müssen jetzt erstmal gänzlich abklären, WAS denn nun los ist....

      Übrigens - großes Kompliment ans Forum! Ich fühle mich hier mit meinen momentanen Sorgen um Willi sehr, sehr gut aufgehoben.
      Liebe Grüße von cha'ni

      Nicole, Mix-Rüde Willi, Katzen Elli & Smoky

      Kommentar

      Lädt...
      X