Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maulgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maulgeruch

    Hallo, meine 2 haben seit etwa 3 Wochen ziemlich starken Mundgeruch. Ich hab keine Ahnung von was das kommt. Sie werden beide gebarft und haben auch keinen Zahnstein, zumindest keinen sichtbaren. Was könnte das sein? Bzw. habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann? Wäre um Rat dankbar.
    Lg Steffi mit Einstein&Chicco

    #2
    Hallo,

    Zahnwechsel? Oder sind die da schon raus?

    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen dass was mit dem Magen ist. Würd ich beim TA mal abchecken lassen.

    Kommentar


      #3
      Aus dem Zahnwechsel sind sie schon raus. Einstein ist fast 6 und Chicco 2,5 Jahre.
      Lg Steffi mit Einstein&Chicco

      Kommentar


        #4
        Wie sehen denn die Mandeln aus - Kehlkopf/Rachen?
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          #5
          Ok. Hm, ne Ferndiagnose zu stellen ist ja eher schwierig, ich denke und vermute es kommt vom Magen, du sagst mit den Zähnen ist alles ok.

          Stell die beiden doch mal dem TA vor, der kennt sich da besser aus, als ich

          Kommentar


            #6
            Also der Rachen usw. schaut gut aus, ist zartrosa, nichts auffälliges soweit ich es beurteilen kann.
            Zum TA will ich eben nicht gleich gehen weil die einem eh immer mit irgend einer Chemie kommen.
            Vorher würde ich gerne was alternatives probieren.
            Lg Steffi mit Einstein&Chicco

            Kommentar


              #7
              Zitat von Einstein&Chicco Beitrag anzeigen
              Zum TA will ich eben nicht gleich gehen weil die einem eh immer mit irgend einer Chemie kommen.
              Vorher würde ich gerne was alternatives probieren.