Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund hat soeben eine Avocado gefressen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, hatte heute tagsüber keine Möglichkeit online zu gehen.

    Alles gut mit ihm! Die Nacht war ruhig, er musste nicht raus, war auch nicht unruhig, schlief tief und fest (was ich von mir nicht behaupten kann ).

    Ausgerechnet heute musste ich gleich nach dem Morgenspaziergang früh los und die Sitterin war tagsüber hier. Hatte schon damit gerechnet, dass ich alle Termine kurzfristig absagen muss, aber nachdem die Nacht ohne Probleme war und er munter wie immer, bin ich gefahren.

    Also scheint die Gefahr nun gebannt, denn 24 Stunden sind vorbei!! Und den Plumps von dem Stein, der mir vom Herzen fiel, habt ihr bestimmt gehört!

    für die Unterstützung!!
    LG Petra

    Kommentar


      #17
      Oke, wunderbar
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #18
        Sehr gut!!!!
        >>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<

        Kommentar


          #19
          Klasse
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #20
            Mein erster Labrador hat sich immer die Avocados geklaut und es ist nie was passiert

            Kommentar


              #21
              Super
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                Na, da bin ich ja froh, dass alles gut ausgegangen ist. Ich kann Dir glauben das das ein Schock gewesen sein musste..............mir ging es nicht anderes!

                Kommentar

                Lädt...
                X