Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immunsystem aufbauen auf natürlichem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    meine HP hat symbioflor oder rephalysin empfohlen.ist zwar für menschen aber der organismus des hundes soll sich nicht wirklich vom menschlichen unterscheiden....

    Kommentar


      #32
      @derkleinemuck:

      hallo, könntest du vielleicht nähere Angaben zur Propoliskur machen ?
      z.B. wie viel - wie oft - ?
      Ich bin auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel zur Stärkung
      des Immunsystems für meinen 15 Jahre alten Labbi-Mischling.

      LG
      Anne

      Kommentar


        #33
        Zitat von derkleinemuck Beitrag anzeigen
        empfehlenswert ist auch eine 4-wöchige-Kur mit Popolis um das Immunsystem zu stärken.
        Hallo,

        genau das mache ich auch gerade nachdem unser Muckel Ende Januar eine Mandelentzündung hatte

        lg Christiane

        Kommentar


          #34
          Zitat von minidoggy Beitrag anzeigen
          @derkleinemuck:

          hallo, könntest du vielleicht nähere Angaben zur Propoliskur machen ?
          z.B. wie viel - wie oft - ?
          Ich bin auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel zur Stärkung
          des Immunsystems für meinen 15 Jahre alten Labbi-Mischling.

          LG
          Anne
          Hallo Anne,

          ich bin zwar nicht der kleine Muck aber ich habe das Propolis hier bei DHN gekauft und wende es nach der Dosierungsvorschrift jetzt die nächsten 4 Wochen an.
          Ansonsten schließe ich mich weitergehenden Hinweisen gerne an

          lg Christiane

          Kommentar


            #35
            Ich finde es sieht sehr nach Ichthyose beim Golden Retriever aus. Ichthyose kann manchmal bakterielle oder Hefepilz-Infektionen begünstigen. Wurde Dein Hund darauf getestet? Es gibt bei Antagene einen Gentest dafür.
            Alles Gute!
            Liebe Grüsse
            Anne

            Kommentar

            Lädt...
            X