Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtes Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechtes Blutbild

    Hallo

    Ich bin ganz neu hier und Heise Marcus. Ich habe keinen Vorstellungs Threat gefunden, deshalb möchte ich das hier kurz machen.

    Ich Lebe in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen, bin Konstruktionsmechaniker von Beruf und arbeite als Schweißer und Prototypenbauer bei einem Sportauspuff Hersteller .
    Ich habe 2 Hunde. Mc ( Sprich emsi )Hündin , Am-Staff-Mix, ca 14 – 15 Jahre alt und Merlin , Rüde , Am-Staff-Mix geb am 20.3.11 !!!
    Und um die zwei dreht sich auch meine Frage.
    Beide Hunde werden seit etwa 6 Monaten gebarft.
    Samstag habe ich ein großes Blutbild von beiden machen lassen und gestern die Werte bekommen…
    Diese sind sehr schlecht. Bei meiner Älteren Hündin noch schlechter wie bei dem Jungen .
    Das erste was mir einfiel, war das Futter ( Bin mir aber nicht sicher )
    Bisher (Hab mir jetzt Swanjes Buch bestellt ) hab ich nach dem „ Natural Dog Food „ buch gebarft .

    Kann man sagen was ich eventuell falsch machen könnte wenn vor allem die Nieren und Leberwerte schlecht sind?
    Hier ein Link in dem ich die Werte eingestellt habe … ( Ich hoffe das ich hier einen Link Posten darf )

    http://forum.ksgemeinde.de/gesundhei...ml#post2567123

    Könnt ihr mir helfen? Hab erst Donnerstag nen Termin bei dem TA

    Beide bekommen 70/30 ohne getreide ....
    Der Jüngere bekommt noch 4% vom Körpergewicht

    Danke schonmal

    #2
    Das Blutbild kann man nicht sehen, ohne sich dort anzumelden.

    Kannst Du mal etwas genauer schreiben, was Du fütterst und wieviel.

    Bekommen Deine Hunde irgendwelche Medikamente?

    Kommentar


      #3
      Oh ... Sorry

      Medikamente bekommen beide keine .

      Merlin bekommt derzeit bei 33 Kilo