Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamistad bei Zahnfleischentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Propolis und auch Calendula Urtinktur habe ich auch immer im Haus, sie helfen bei Entzündungen aber auch wenn man eine Wunde hat. Ich habe beides gemeinsam aufgetragen, als mich mein Hund mal gebissen hat.

    Ich habe mir auch schon mal eine Salbe gemacht indem ich von beiden ein paar Tropfen ins Melkfett gegeben habe.
    Behandle Dein Haustier so, dass Du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
    Pascal Lachenmeier

    Kommentar


      #17
      Da mein Oldie öfter mit dem Zahnfleisch zu tun hat,(er hat Zahnstein,nur es gibt keine Narkose mehr),bepinsle ich täglich mit Propolis und halte damit ,hoffentlich größere Probleme in Schach.

      LG Elfi
      Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

      Kommentar

      Lädt...
      X