Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sedator - neues Sedativum aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sedator - neues Sedativum aus Österreich

    Hallo!
    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit "Sedator"? Timmy wird in ca. 2 Wochen eine Zahnsteinbehandlung bekommen und evtl. um 2 Zähnchen leichter sein. Da er ein Narkose-Risikopatient ist, will mein Tierarzt ein Mittel benutzen was man normalerweise VOR der eigentlichen Narkose bekommt. Es lässt die Muskulatur erschlaffen und der Hund bekommt keiner äußeren Reize mehr mit. Die Zahnbehandlung dauert ca. 15-20 Minuten.

    Timmy darf kein Propofol haben, da es meist auf die Lunge und die Atmung schlägt und mein Hund hgr. Herzinsuffizienz mit "Klappendefekt" und erhöhtem Lungendruck hat.

    Hat jemand Erfahrungen mit Sedator gemacht oder vor dem gleichen Problem gestanden?

    >>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<
Lädt...
X