Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homöopath gesucht Nähe Recklinghausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homöopath gesucht Nähe Recklinghausen

    Hallo,

    ich suche Empfehlungen für einen Homöopathen in meiner Region. Anscheinend gibt es hier im Forum ja sehr viele mit Erfahrung und vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten bzw. empfehlen.
    Viele Listen zeigen mir zwar die in der Nähe praktizierenden HP, teilweise mit tollen Homepages aber na ja. Ich weiß schon durch dieses Forum das es nicht unbedingt für einen HP spricht wenn er ein breites Leistungsspektrum hat, besser er hat Schwerpunkte.
    Ich suche jemanden der uns mit unserer Hündin begleitet in Punkto Scheinträchtigkeit und Verdacht auf Epilepsie.
    Liebe Grüße
    Denise mit Bella

    #2
    Geh`mal auf Elkes Seite, da gibt es eine Therapeutenliste nach PLZ geordnet: www.elabi.de



    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Birke,

      danke für den Link.
      Auf den bin ich durch das viele Stöbern hier auch schon gekommen. Ingrid Hönig aus Moers wird immer wieder empfohlen. Kennt sie jemand hier aus dem Forum bzw. hatte bereits selbst Erfahrung mit ihr gemacht?
      Hier in der Region sind doch einige HP, ist da denn niemand für uns bei?! Ich weiß natürlich, dass man seine Erfahrung selber sammeln muss und schauen muss ob zwischen dem HP und dem Hund die "Chemie" stimmt (und mir natürlich auch).
      Ist es denn nun besser zu einem HP zu fahren oder sollte der HP zu uns kommen, um den Hund in seiner gewohnten Umgebung kennenzulernen?
      Was haltet ihr von Tierärzten, die zur klassischen Tiermedizin noch Homöopathie anbieten (z.B. Frau Seibert in Lünen?).
      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand findet mit persönlichen Erfahrungswerten.
      Liebe Grüße
      Denise mit Bella

      Kommentar

      Lädt...
      X