Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Horror...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte ganz zu Anfang mitgelesen und war wie alle anderen schwer geschockt.

    Jetzt im Nachhinein und durch eine Bekannte, die Zugang zum "richtigen" Forum hat (hab ich ja noch nicht) und mir erzählt hat, dass Blue schon vorher zu kämpfen hatte, denke ich mir, dass manchmal die Uhr einfach abgelaufen ist. Man kämpft sich durch das eine und dann kommt was anderes, was nicht mehr machbar/schaffbar ist. Ich habe schon einmal von einem Hund gehört/gelesen, um den hart gekämpft wurde, der quasi auf der Zielgeraden war und dann an einer völlig anderen Sache starb. Als wäre es so vom Schicksal gewollt. Als wäre das beschlossene Sache.

    Ich wünsche deinem Hund alles Gute "drüben" und dir, dass deine Seele heilt
    Jeannette mit Billy
    "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

    Kommentar


      Zitat von Sternenbaer Beitrag anzeigen
      Ich habe schon einmal von einem Hund gehört/gelesen, um den hart gekämpft wurde, der quasi auf der Zielgeraden war und dann an einer völlig anderen Sache starb. Als wäre es so vom Schicksal gewollt. Als wäre das beschlossene Sache.
      Manchmal ist es genau so...
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Zitat von Mablepenny Beitrag anzeigen
        Blue hat nun ihren Frieden und ich möchte mit einem Lächeln an sie denken können und nicht wieder lange Zeit jedesmal diesen Horror ausgraben müssen.
        Liebe Sylvia,

        ich habe nur still mitgelesen und an Euch gedacht. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wirklich irgendwann mit einem Lächeln an Blue denken kannst. Es geht, auch wenn der Schmerz manchmal Überhand gewinnt.

        Alles Gute und viel Kraft
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          Ach Mensch...wie traurig!
          Lass Dich ganz lieb drücken, Sylvia

          Gute Reise Blue!
          Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
          " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

          Kommentar


            Ich finde es ganz toll, daß du doch schon wieder versöhnlich und rational denken kannst. Und es geschafft hast mit der TÄ zu reden.

            Bei allem Schmerz und sicher auch Wut ist es meiner Meinung nach auch wichtig nicht zu vergessen, daß eben auch ein Tierarzt nur ein Mensch ist. Und wie du schon sagst, wenn sie es ehrlich meint und immer an Blue denken wird, dann rettet das vielleicht dem nächsten Hund das Leben.

            Das du wahrscheinlich keine Kosten tragen musst, würde ich auch als Erfolg sehen. Wer weiss, ob du das mit einer Klage überhaupt erreicht hättest. Ich fand es immer bitter wenn ich hier im Forum oder an anderen Stellen gehört oder gelesen habe, daß jemand nicht nur seinen Hund durch TA Versagen verloren hat, sondern dann auch noch - oft sehr hohe - Kosten tragen durfte.

            Alles Gute für dich.
            Gruß aus dem Norden
            Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

            Kommentar


              Sternenbär, genau das hat meine Tochter Miriam auch gesagt..wenn man im "Buch" drinsteht, haben alle Bemühungen keinen Sinn...

              Langsam verschwindet das Bild von meinem inneren Auge und macht Platz für eines, wo Blue fröhlich im Stall herumhüpft.

              Günter, Miriams Lebensgefährte, ist Steinmetzmeister und hat eine wunderschöne Gedenktafel für Blue gemacht. Miriam hat mir gestern morgen ein Foto aufs Handy geschickt und da musste ich weinen. Man kann wirklich sehen, dass das unsere Blue ist...auf der anderen Seite.

              Ich hab Miriam gebeten, ein Foto davon hier einzustellen.

              Der Tod ist allgegenwärtig, wenn man viele Tiere hat, man verdrängt es nur die meiste Zeit. Aber der Kreislauf des Lebens zeigt sich immer wieder..nun sieht es so aus, als ob meine Bengalkätzin ENDLICH tragend ist..muss kommende Woche mal einen Ultraschall machen lassen..
              Nach eineinhalb Jahren hab ich da nicht mehr wirklich dran geglaubt.

              Noch eine nette Geschichte, wie sehr oft das Universum die Finger drinhat (geht allerdings um Katzen, nicht um Hunde)

              Mein grosser Sohn lebt auf Teneriffa, letztes Jahr kommt ein Anruf:
              Mamaaaa, meine Katze ist weg!!! Naja Sohn, du bist mittlerweile 31....und was soll ich da bitte tun, wenn auf Teneriffa deine Katze weg ist??

              Ja, du hast doch schon immer Katzen gehabt, was soll ich machen??

              TroFu Schachtel nehmen, scheppern und suchen..suchen..suchen..

              Katze blieb verschwunden..

              Kurz vorher musste ich meinen Siamkater Sam wegen einem Hirntumor einschläfern lassen..

              2 Wochen vergehen, Katze ist immer noch weg..

              Sohn geht mit anderer Katze zum TA..da sitzt in einem Korb ein winziges Siamkätzchen, die anderen seien schon vermittelt, dieses wolle aber keiner haben. Also nimmt Sohn Kätzchen mit und tauft es Samantha..nachdem er nun eh nur noch 1 Katze hat.

              2 Wochen, nachdem Sammy bei ihm eingezogen war, tauchte die andere Katze wieder auf. Er wollte "eigentlich" keine 3 Katzen haben, aber das Universum war anderer Meinung. Und Sams Seele brauchte schließlich einen neuen Platz

              Liebe Grüsse
              Sylvia
              Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

              Kommentar


                Für Blue

                Hier die Gedenkplatte an die Blue die von meinem Freund der Steinmetzmeister ist entworfen und gefertigt wurde, es soll die andere Seite darstellen, wo Sie nun glücklich und schmerzfrei ist.

                http://img3.fotos-hochladen.net/thum...jkle_thumb.jpg

                copyright by Schinn


                Mach´s gut Süsse und vielen Dank für die schönen Jahr mit dir.

                Grüsse Miriam
                Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

                Kommentar


                  eine wunderschöne Idee, für einen wundervollen Hund
                  Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                  Kommentar


                    super schön!

                    Kommentar


                      Eine traurige Geschichte...

                      Die Gedenkplatte ist wunderschön geworden! Ich wünsch euch unbekannt alles Gute!
                      Viele Grüße von Kathi mit Lou

                      Kommentar


                        Oh mein Gott wie schreklich, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich haben meinen 6 1/2 jähring Sammy auch durch einen Ärztefehler im Dezember verloren. Er hatte nach einem Bandscheibenvorfall keine Blasen funktion mehr. Beim Katheter legen und Punktieren der Blase ist die Blase gerissen, das wurde aber erst 5 stunden später gemerkt obwohl es meinem kleinen immer schlchter ging, meinte die TÄ " er hätte sich nur etwas aufgeregt". Am Ende hatte er sich selbst vergiftet.

                        Das war soooo schlimm, vor allem weil es nicht hätte sein müssen. Die TÄ soll auch immer daran denken, das habe ich ihr zu verstehen gegeben. Wir haben die Klinik nicht verklagt, denn ich denke das dies sehr schwer ist zu beweisen .

                        Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft. Wir denken täglich daran und es ist sehr schwer damit zurecht zu kommen, denn es hätte wie auch bei euch nicht sein müssen.

                        LG
                        Liebe Grüße von
                        Alexandra mit Amy - Baby und Sammy in meinem Herzen

                        Kommentar


                          Hab das alles erst jetzt gelesen! Es tut mir so leid, unvorstellbar!

                          Blue ist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen! Wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!


                          LG Elke

                          Kommentar


                            Wunderschöne Idee mit der Gedenkplatte. Sieht toll aus.

                            Blue wird für immer bei Euch sein
                            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X