Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumor und vieles mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ayers Rock Beitrag anzeigen
    Ochsenziehmer hat mit Ochsenschwanz nix tu tun.
    Das weiß ich

    Nur Ochsenziemer hat keine Knochen und ist knorpeliger. Nach Deiner Deffinition hätte er es dann eher sein können, denn Ochsenschwanz enthält sehr wohl Knochen
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ochsenschwanz sind sehr harte Knochen, die man nur sehr geübten Hunden geben sollten, die schon viel Kochen- und Frischfleischerfahrung haben. Wenn überhaupt.....
      Hi, Susanne
      es ging darum, nach obigem Zitat...hätte Ochsenschwanz SEHR harte Knochen usw. Das hat mich stutzig gemacht, obwohl ich weiß, daß Ochsenschwanz gut verdaulich ist. Nicht nur für "Fortgeschrittene". Und eine "runde" Fleisch ist auch noch dran.
      Das hatte ich auf Anraten eben deshalb, Ben und Blue schon gegeben, als ich von Rohfütterung noch keinen Schimmer hatte.

      Huhu...ich weiß, daß Du beides unterscheiden kannst, gell

      Kommentar

      Lädt...
      X