Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 9jährige Hündin hat beidseitig schwere Hüftathrosen sowie eine Stenose an L5.
    Dadurch bereits Athrosen in den Schultern, da sie viel über die Vorhand lief.
    Im November "gespickt" worden.
    Durfte dann 3 Wochen nur Schritt laufen und bereits bei der ersten Kontrolle waren wir uns einig, dass sie beidseitig hinten gleichmäßig belastet ( davor hat sie rechts immer entlastet) und deutlich mehr auf der Hinterhand läuft.

    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
    Viele Grüße von Caro mit den Schäferwuffs und dem Halben!

    Kommentar


      Bei uns ist die GI wegen beidseitiger schwerer HD jetzt ziemlich genau 6 Jahre her und Conry geht es gut. Bin nach wie vor überzeugt, dass es für uns das Richtige war. Ich finde es spannend, dass es nun auch Berichte von Menschen gibt. Das könnte durchaus auch für mich einmal ein Thema werden.
      Ich wünsche euch einen guten Muskelaufbau durch eine begleitende Physio und weiterhin viel Erfolg.

      vG
      Susanne vom Pfotentreff

      Kommentar


        Das hört sich doch super an

        Bei Phaja ist die GA jetzt rd. 2,5 Jahre her und die Besserung hält auch noch gut an. Es gibt zwar auch mal schlechtere Tage, aber die sind zum Glück nicht so häufig.
        Liebe Grüße
        Heike
        Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

        Kommentar


          Bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis, läuft viel besser als vorher

          Kommentar

          Lädt...
          X