Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Tierkommunikator gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seriöser Tierkommunikator gesucht!

    Kann mir jemand bitte per PN einen Tierkommunikator empfehlen?

    Es geht um einen Hund, der seit 2 Jahren völlig "ohne Lebensfreude" ist. Die Hündin ist 4 1/2 Jahre alt und ein Labrador Retriever. Ich stehe in Kontakt mit der Besitzerin, die mit diesem Hund seit 2 Jahren von Tierklinik zu Tierklinik läuft und keiner findet den "Fehler im System". Es gibt keinen organischen Befund!
    Liebe Grüsse
    Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

    #2
    Schau mal hier, da werden einige genannt - auch hier aus dem Forum:

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...munikationhier - da werden einige genannt, auch hier aus dem Forum:
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #3
      ich schicke dir eine pn
      Liebe Grüße Yvonne...

      Kommentar


        #4
        seriöse TK

        Hallo,

        kenne eine Seite die tolle Geschichten hat. Wenn du interesse hast gebe ich dir gerne die Seite, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich dies einfach hier so reinschreiben kann. Zumindestens nur der Name!
        Gruß
        Yvonne

        Kommentar


          #5
          Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, bei allen, die mir eine PN haben zukommenlassen.

          Die Adressen habe ich gerade an die Besitzerin der Labbi-Hündin weitergegeben!

          Ich hoffe, dem Hund kann endlich geholfen werden.
          Liebe Grüsse
          Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

          Kommentar


            #6
            Was wurde bei dem Hund den bisher alles untersucht? Auch mal an die Schilddrüse gedacht?
            Gruß
            Daniela+SammyTier

            Kommentar


              #7
              Zitat von labbiline Beitrag anzeigen
              Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, bei allen, die mir eine PN haben zukommenlassen.

              Die Adressen habe ich gerade an die Besitzerin der Labbi-Hündin weitergegeben!

              Ich hoffe, dem Hund kann endlich geholfen werden.
              würde mich freuen, wenn Du hier berichten würdest
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Zitat von labbiline Beitrag anzeigen
                Es geht um einen Hund, der seit 2 Jahren völlig "ohne Lebensfreude" ist.
                Könnte es vielleicht sein, dass der Hund völlig normal ist, und die Besitzerin eine falsche Vorstellung davon hat, wie ein Hund mit Lebensfreude sich verhalten muss?
                Wie äußert sich denn der Mangel an Lebensfreude?

                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jeannie07 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  kenne eine Seite die tolle Geschichten hat. Wenn du interesse hast gebe ich dir gerne die Seite, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich dies einfach hier so reinschreiben kann. Zumindestens nur der Name!
                  Gruß
                  Yvonne
                  Schick mal bitte den Link

                  Kommentar


                    #10
                    Wie läuft denn so eine Kommunikation ab, ich kann mir das nicht vorstellen?
                    Kann mir das jemand beschreiben, der so etwas schon einmal gemacht hat.
                    Ute und Ferdl

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn mein 4-jähriger Labbi kaum noch Freude zeigt, wenn die Bezugsperson nach Hause kommt und beim Spaziergang nur noch hinterherschlürt, würde ich mir auch Sorgen machen.

                      Kein TA hat noch eine Idee, alle Blutuntersuchungen inkl. SD-Profil, Anaplasmose, Borreliose etc. gemacht. Herzultraschall, Abdomenschall, HD/ED geröngt (Hund lahmt aber auch nicht), Cushing und Adisson, alles untersucht.

                      Hund kommt aus gleicher Zucht wie meine Lotta (Epilepsie leider weit verbreitet in der Linie), Hund hatte auch ca. 4 beobachtete Anfälle, die aber nicht als Krampfanfälle gedeutet wurden, weil eben nicht so typische Epiform.

                      Mein Hund und viele andere aus der Zucht haben aber Epi (ausschlussdiagnositiziert).

                      Ich habe der Besitzerin die TK's gemailt und werde mit ihr in Kontakt bleiben!


                      Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
                      Liebe Grüsse
                      Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jeannie07 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        kenne eine Seite die tolle Geschichten hat. Wenn du interesse hast gebe ich dir gerne die Seite, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich dies einfach hier so reinschreiben kann. Zumindestens nur der Name!
                        Gruß
                        Yvonne
                        Ich hätte gerne den Link, Yvonne, wenn es keine zu grosse Mühe macht!
                        Liebe Grüsse
                        Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht wäre auch eine Bioresonanzanalyse noch eine zusätzliche Idee, da kommen manchmal auch interessante Dinge zutage.

                          Viel Erfolg!

                          Viele Grüße
                          Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Muss ich mal nachhören, ob sie das schon gemacht hat! Danke für den Tipp.
                            Liebe Grüsse
                            Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Und lies doch bitte in einige der diversen SD-Threads rein. Ich meine, schon häufig gelesen zu haben, daß TA keinen SD-Fehler findet, da die Werte noch so gerade eben im Normalbereich sind. Trotzdem sind die Hunde bei SD-Behandlung dann aufgeblüht.
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X